HD+ Karte im CI+ Modul von Sky möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD+ Karte im CI+ Modul von Sky möglich?

      Hallo Leute,

      hab jetzt eine Weile gegooglet und auch hier im Forum geschaut, aber keine passende Antwort gefunden.
      Wir waren jetzt die letzten 3-4 Jahre Kunde bei Sky. Hierüber hatten wir auch das HD+ Paket.
      Genutzt haben wir das ganze mit dem Sky CI+ Modul in einem Samsung Smart TV.

      Da Sky kein passendes Angebot mehr für uns hat, wurde der Vertrag zum Ende des Monats gekündigt.
      Gern würden wir jedoch das Angebot von HD+ weiter nutzen und sind auch bereit, hierfür eine Entsprechende Smartcard zu kaufen.

      Die Sky CI+ Module waren Kaufmodule und können daher behalten / weiter genutzt werden.

      Meine Frage: Kann ich nun einfach eine HD+ Karte kaufen für 12 Monate und in dem Sky Modul betreiben?
      Ich lese die ganze Zeit etwas von HD01 HD02 HD03 HD04...aber so wirklich verstehen will / kann ich es nicht.

      In der Hoffnung auf eine Antwort sage ich schon einmal Danke!
    • hallo

      Mein Wissenstand ist das ein Original Sky Modul auch nur mit einer Sky Karte funktioniert,also ist dein Kauf Modul jetzt erst mal Unnütz.Und für nichts mehr zu Gebrauchen,deshalb würde Ich nie ein Anbieter Modul mir Kaufen.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Kein Problem. ;)

      Man müsste vil superbraz die Vorteile einer Linux Box erklären,wie zbs Aufnahmen der HD+Sender ohne Einschränkungen,Auch von verschieden HD+Sender gleichzeitig und ohne Jsch Pin usw usw.

      Oder ganz einfach jetzt eine HD+Karte mit Modul zusammen Kaufen.Und das Sky Modul über Ebay verticken,müsste ja gehen mit Rechnung von Sky.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • LANGER schrieb:

      hallo
      Oder ganz einfach jetzt eine HD+Karte mit Modul zusammen Kaufen.Und das Sky Modul über Ebay verticken,müsste ja gehen mit Rechnung von Sky.
      gruss langer


      ich brauche keine vorteile von einer linuxbox...ich schaue ab und zu RTL oder Pro7, vllt. noch DMAX - und das würde ich ganz gern weiterhin in HD tun.
      Für alles weitere habe ich einen Apple TV 4K.

      Danke für die Antworten, also komm ich nicht um den Kauf eines neuen Moduls herum...
    • Googgi schrieb:

      oder eine günstige E2-Box kaufen (ab 79,-) und die Vorteile des openhdf-Systems nutzen.
      Sprich Aufnehmen auf Festplatte, streamen auf Handy, Laptop, tausende IPTV-Kanäle, Mediaportal, etc


      eine zusätzliche Box kommt nicht in frage...wieder eine Fernbedienung mehr? furchtbar...


      itz4mie schrieb:

      Die HD+ Karten gibts doch mit Modul zu kaufen.

      Edit: Dass Sky Kaufmodule ausgibt bzw. ausgab ist mir neu. Selbst die 99 € sind der Mietpreis.


      Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert - die Mitarbeiterin meinte, dass wir lediglich die Karten zurücksenden müssen.


      Also das HD+ ist auch ganz schön teuer geworden, damals gab es doch Karte für 1 Jahr + Modul zu 60 - 70 €, wenn ich mich recht erinnere...
    • hallo

      Ist doch immer wieder schön wie das geht,von Sky Modul über Linuxbox.Die er nicht will und braucht,zum HD+Modul und jetzt zur Harmony FB für vermutlich die Alte Hardware.Die Er vermutlich auch nicht braucht,nur wegen eines Neuen Modul.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • LANGER schrieb:

      hallo
      Ist doch immer wieder schön wie das geht,von Sky Modul über Linuxbox.Die er nicht will und braucht,zum HD+Modul und jetzt zur Harmony FB für vermutlich die Alte Hardware.Die Er vermutlich auch nicht braucht,nur wegen eines Neuen Modul.
      gruss langer


      jap...auch die harmony werde ich mir nicht zulegen :)
      die samsung fernbedienung ist völlig ausreichend und dazu noch die apple remote vom atv4k...

      hab gestern einfach mal zwischen RTL - RTL HD; Pro7 - Pro7 HD; usw. geswitcht. Ob mir der Unterschied nun so viel Wert ist, für die 3x TV schauen in der Woche.
      Und das Gros an TV schauen wir mittlerweile über die TV Now Premium App, da ist es wieder gestochen scharf.

      danke für eure Mühen.
    • Auch wenn das weiter oben schon mal geschrieben wurde. Kauf dir eine HD01 oder HD02 Karte bei ebay und spar dir das Geld für das HD+ Modul. Wenn es aber unbedingt eine neue Karte mit Modul sein sollte. Dann kauf dir die und leg das Modul in den Schrank und steck die Karte in den internen Kartenleser der Box. Mit dem passenden oscam wird es dann auch hell....

      HD01 ca 40€
      HD02 ca 20-30€
      HD03 ca 0-10€
      HD04 0-10€

      Alle ohne Guthaben. Bei monatlicher Abbuchung 5,75€, jederzeit kündbar....


      Für letztere (03 und 04) brauchst du ein oscam was cak7 beherrscht. Alle neueren oscam können das wenn man die Richtigen Keys im Reader einträgt. Die HD03 ist nicht so zu empfehlen, aber würde im Prinzip auch funktionieren mit den richtigen Keys...
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von msrx111 ()

    • Googgi schrieb:

      Oscam-Cofings mit fertigen Readern kannst in der HDF-Toolbox runterladen.
      Brauchst nur mehr aktivieren


      Ja, wenn man das spezielle oscam für die HD03/04 Karten nimmt. Jedes andere aktuelle oscam geht mit den richtigen Keys, welche man braucht steht im Webinterface und man findet sie mit google. oscam+cak7.

      Immerhin ist das "spezielle" ja auch schon 100 Revisionen alt, und gerade im Moment wird das Handling in der dvbapi nochmal verbessert.....

      Aber funktionieren tut es auch mit der "betagten" Version.....

      Und ohne für mich Werbung machen zu wollen. Es gibt auch das oscam mit cak7 Patch. Wo viele Probleme der "normalen" oscam mit den HD03/04 Karten verbessert werden, wie Tests mit Usern dieses Forums ergaben.

      Ich gebe zu, dass die einfachste Möglichkeit die von @Googgi ist, aber die einfachste ist nicht unbedingt die Beste.

      Ich räume allerdings ein, dass es im Moment auch etwas unübersichtlich ist, weil das Streamboard die von uns eingereichten Patche nicht übernehmen will, und die Entwickler dort sich Zeit lassen mit der Implementierung.
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von msrx111 ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter