GBQ4K Flash Online #111 wegen neuer Treiber?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GBQ4K Flash Online #111 wegen neuer Treiber?

    Moin,

    die Benutzung von #108 Updatefunktion, Sie müssen Flashen wegen neuer Treiber! (Neue Treiber?)

    Also Onlineflash aus geführt, Einstellungen nach Abfrage wiederhergestellt.


    Beginn:

    Kraven Skin 7.3.2 läßt sich nur noch im Menü Skinwechsel herstellen, aber mit falschen Farben.

    Bei Änderung oder Speichern in Einstellung Plugin Kraven erscheint der Spinner und blockiert die Box.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...hab nach Neuflash den KravenHD 25min. *röteln lassen und es geht!
    Gruß :friend:
    ———
    Gigablue UHD Quad 4K

    LNB Unicable2 Gigablue ULTRA SCR24/2
    HDF 7.3 im Test (zur Zeit sehr gut)
    Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
    Skin: Kraven_HD 7.9
    FB6591 1150Mbit/s IPv6 Dualstack
    LG OLED 55 E8LLA

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hjoerg ()

  • Das mit dem Treiber ist wieder raus. Dabei ging es um die oe-alliance-driver und da war ich zu vorsichtig.

    Zum Spinner kann ich nichts sagen. Vielleicht hilft ein Debug Log bei dem Problem?
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • @hjoerg, da hast Du Glück gehabt, dass Du Kraven HD nochmal hinbekommen hast. Offiziell gibt es dafür keinen Support mehr. Das Plugin ist zwar bei openHDF noch auf dem Feed, wird aber nicht mehr unterstützt. Wir sollen jetzt Kraven FHD benutzen. Kraven VB habe ich auf der Quad 4k garnicht zum laufen bekommen, ich schätze mal der Skin ist nur für Mipsel-Boxen. Erfahren habe ich das durch die Nachfragen zum Wetter ID Problem.
  • Ja, war auch erstaunt, aber läuft. :D
    Gefällt mir halt am Besten.

    Solange es noch geht, will ich den behalten.

    Ansonsten...mal schauen...Du testest ja auch alles. ;)
    Gruß :friend:
    ———
    Gigablue UHD Quad 4K

    LNB Unicable2 Gigablue ULTRA SCR24/2
    HDF 7.3 im Test (zur Zeit sehr gut)
    Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
    Skin: Kraven_HD 7.9
    FB6591 1150Mbit/s IPv6 Dualstack
    LG OLED 55 E8LLA

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter