Unable to Auto Change Tuner Between Dvb-C & Dvb-T2 / Kann Tuner zwischen DVB-C & Dvb-T2 nicht automatisch ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unable to Auto Change Tuner Between Dvb-C & Dvb-T2 / Kann Tuner zwischen DVB-C & Dvb-T2 nicht automatisch ändern

      Unable to Auto Change Tuner Between Dvb-C & Dvb-T2
      Hi Everyone, I had just flash the latest v6.3 image to my Dm7020Hdv2. The box has a dual Dvb-C/T2 tuner which is set to Dvb-T2 for both tuner and fix at Tuner A. The 2nd tuner is a Dvb-C tuner is fix at Tuner B. It have Dvb-C and Dvb-T2 channels.
      There is one issue, when selecting a Dvb-C channel, it could not auto change from Dvb-T2 to Dvb-C and also the same as the reverse when it is at a Dvb-T2 channel (Unable to auto change tuner from Dvb-T2 to C). I had tried many configuration in Setup>System>Customize. Please help
      Thanks very much


      Kann Tuner zwischen DVB-C & Dvb-T2 nicht automatisch ändern
      Hallo allerseits, ich hatte gerade das neueste v6.3 Image auf meinem Dm7020Hdv2 zu flashen.Die Box hat einen doppelten DVB-C / T2 Tuner, der auf DVB-T2 für Tuner und Tuner A eingestellt ist.Der 2. Tuner ist ein Dvb -C Tuner ist bei Tuner B fest. Es hat DVB-C und DVB-T2-Kanäle.
      Es gibt ein Problem, bei der Auswahl eines DVB-C-Kanals konnte nicht automatisch von DVB-T2 zu DVB-C und auch das gleiche wie das Umgekehrte geändert werden, wenn es an einem DVB-T2-Kanal ist (Tuner von DVB nicht automatisch ändern) -T2 bis C) Ich habe viele Einstellungen unter Setup> System> Anpassen ausprobiert
      Vielen Dank

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter