1 Quad Plus mit oscamsmardcard 21. Oktober 2018, 16:42 kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei oscamsmartcard meine c line hizufügen kann?, danke für Antworten
2 21. Oktober 2018, 17:03 Du bist doch lange genug dabei um zu wissen, dass das hier nicht diskutiert wird. Außerdem machen wir auch keinen Support für dieses Plugin. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
4 21. Oktober 2018, 17:34 Liegt alles im HDF Downloader und der Oscam ist hier auch lang und breit beschrieben. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
5 Quad Plus mit oscamsmardcard 21. Oktober 2018, 19:24 C-Line unter oscam verwenden Alle Fragen bitte im Forum stellen! Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht. >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<