E2iplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tja Danke noch mal für Erklärung, und Kodi??, lächel das sagt mir auch nichts,
    dann könnte ich gleich ein neues Problem aufmachen, smile :D :D :D

    Habe zwar ein Fire-stick am TV oben im Wohnzimmer, noch nicht mit beschäftigt so wirklich.

    Ich<---------- " Alter Mann" scheine irgendwie ne gute Ausstattung zu haben, nur die ist eben immer nur so gut,
    wie die Menschen, die davor sitzen, und bedienen müssten. :thumbdown: :thumbdown: ,

    Grüsse von Bernd
    lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück
  • How to solve Google reCAPTCHA v2

    Moin Leute - hab die Woche den E2IP-Player empfohlen bekommen.

    Sieht nett aus - eine weitere Alternative zu MP.

    Bei dem Streams allerdings kommt immer eine reCaptcha2 Fehlermeldung.
    Und das bei unterschiedlichen Hostern.

    Muss ich da nochwas einstellen oder gibts nen workaround dazu?

    iptvplayer.vline.pl/captcha.html

    Das steht auf der Website aber werd noch nicht schlau draus wie ich das auf der Box machen soll. iptvplayer.vline.pl/captcha.html

    Solve Google reCAPTCHA v2


    How to solve Google reCAPTCHA v2

    You can use My JDownloader applications to resolve captchas from everywhere!

    Create free account on the my.jdownloader.org/

    Choose and install the best fronted application for you my.jdownloader.org/apps/

    Remember to install Browser Extension if you want to solve captcha in your web browser

    Set your My JDownloader account's credentials in the selected and installed by you fronted application

    Set your My JDownloader account's credentials in the E2iPlayer configuration

    E2iPlayer will send captcha to the My JDownloader application and wait for resolve.

    You will need to solve captcha in the My JDownloader application.

    E2iPlayer will proceed further after receive your answer.


    Ich verstehe es so: kostenlos registrieren - und diese Daten im Player eintragen ;) vermutlich hab ich mir selbst die Antwort gegeben.

    Was ich nicht checke - was hat der Player dann mit der Anwendung am PC zu tun ? Ich will doch nicht jedesmal den PC einschalten müssen sondern von der Box aus schauen. Werden die Captchas dann geblock ? Oder was geschieht damit?
    DB 7000 S Vantage HD 7100 S HUMAX PR-HD 1000C Golden Interstar Xpeed LX2 SpyCat Mini Gigablue UHD UE 4K Cable

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von domasla ()

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter