Schwarzer Strich

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Schwarzer Strich

Hallo zusammen, schaue ich Sender über iptv wie zb zdf welches mit dem Image mitkommt habe ich oben im Bild ein schwarzen Strich. Ebenso verhält es sich wenn ich Filme von der hdd schaue.
      Schaue ich Sender aus der normalen Einspeisung tritt dies nicht auf. Woran kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen
      Files
      Welche Box genau hast du?
      Bei mir ist das nicht der Fall mit all meinen Boxen.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

Edision Optimuss OS1+, Spycat, Zgemma H5.2S+, Zgemma H7C
      TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

hallo

Das ist doch ein ganz Alter Hut wechsel mal das Format am TV dann ist es weg,bei einem bestimmten Bildformat.Das ist zbs bei MP und XXX Streams auch manchmal so der Fall,Ich Sehe den schon gar nicht mehr bzw beachte es nicht.

Da müsste es sogar ein Beitrag vom Mir geben mit einer Antwort von Koivo

gruss langer
      Edision OS Mega--Formuler F1--AX Triplex--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C-2xET9200-LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50 mit Allstar HD
      UM HD Modul
      Philips 8654-JTC 2032TTV
      Hast Du einen Samsung-TV?
      Da gibt's jede Menge Beiträge im Netz. Meistens wurde das Panel getauscht, wenn es noch in der Garantie war. Wenn es älter ist, hast Du wahrscheinlich Elektroschrott... :verysad:
      Gruß et2011

ET10000 | ET9000 | 2 SAT-Kabel | openHDF 6.4_48| Skin XionHDF | HDD SAMSUNG HD204UI 2TB (intern) | TV LG 42LH9000 LED | YAMAHA RX-V367 | CANTON AS 60 CX
      hallo

Weil man bei IPTV Sendern einen Dünnen Schwarzen Strich im Bild,hat von der Box soll man einen Garantie Fall für den TV aufmachen.Mein Lieber Mann das stimmt einfach das Bildformat,nicht richtig bei der Wiedergabe.Da muss man halt mal die Format Taste des TV aus probieren,mache Ich bei Filmen aus dem MP auch.

gruss langer
      Edision OS Mega--Formuler F1--AX Triplex--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C-2xET9200-LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50 mit Allstar HD
      UM HD Modul
      Philips 8654-JTC 2032TTV
      Nee, das hat mit großer Wahrscheinlichkeit nichts mit den TV-Einstellungen zu tun.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

Edision Optimuss OS1+, Spycat, Zgemma H5.2S+, Zgemma H7C
      TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

hallo paradoxum10

Geh mal ins Menü Einstellung--Oberfläche und hier Position/Transparenz,und Schau ob der Rote Strich ganz Oben ist bzw Ob man nur den Roten Strich rundherum Sieht,wenn nicht stelle es vil mal so ein.

gruss langer
      HD+über Sat.
      2Play 50 mit Allstar HD
      UM HD Modul
      Philips 8654-JTC 2032TTV

zeini wrote:

Nee, das hat mit großer Wahrscheinlichkeit nichts mit den TV-Einstellungen zu tun.

hallo

Es liegt aber mit Sicherheit nicht am TV selbst und ist bestimmt auch kein Garantiefall
      Außer dem weis keiner sein Bildformat und HDMI Auflösung Einstellungen,an der Box selbst.

gruss langer
      HD+über Sat.
      2Play 50 mit Allstar HD
      UM HD Modul
      Philips 8654-JTC 2032TTV

Unsere Partnerboards

MOSC
    Flag Counter