Infrarot Verlängerung, Box schaltet sich wieder aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infrarot Verlängerung, Box schaltet sich wieder aus

      Moin
      Ich habe das Porblem das die Zero sich von alleine gleich wieder ausschaltet wenn ich sie über die IR Verlängerung starte. Als wenn sie nicht genug Energie bekommen würde um die Box zu starten.
      Über den direkten Sensor vorne startet sie enwandfrei. Liegt es an der Hardware oder könnte es auch am Image liegen ?
    • Sie geht in Standby. Zuerst aus dem Standby bzw. Deepstandby, ist egal. Verhalten immer gleich.
      Habe aber den Fehler gefunden. Es liegt am Image. Irgendwann hat eine Image Version beim Online-Flash (Einstellungen immer gespeichert) die HDMI-CEC auf AN gestellt, auch nach dem ich die Einstellungen wieder eingefügt habe.
      Bestimmt 4-5 Monate mache ich mit der Box nur Online-Flash. Nachdem CEC aus ist geht wieder alles.
      Der Total Aus beim Anschalten kam nach dem letzten Image. Ob es wirklich an der letzten Version lag kann ich nicht sagen da das Online-Flashen auf eine alte Version das gleiche Verhalten gezeigt hat.
      Erst nachdem ich ein USB Flash (neuste Version) gemacht habe und dann manuell CEC ausgestellt habe, lief wieder alles

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter