HDMI KABEL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HI,
      Nutzt Ihr zum Verbinden von 4K Receivern ( zB AX HD 51) zum 4K TV sprzielle HDMI Kabel oder die 08/15, und was bringt da ein " teueres" ?

      :danke:
      Bilder
      • BrokenAttachment.txt

        96 Byte, 747×542, 6 mal angesehen
      Die Wahrheit ist dem Volk zumutbar (Ingeborg Bachmann)
      Ochagon SF8 E2 HDF-Image,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waumpi ()

    • Hallo,

      ich persönlich nutze kein speziell teures Kabel. Was aber wichtig ist für vollständiges 4k ist die Durchsatzrate von 18Gbit/s. Ist das nicht gegeben, dann kann das Kabel nicht alle Daten inklusive HDR usw. übertragen. Ich habe auf jeden Fall Kabel für unter 10 Euro und die funktionieren mit meinen 4k Geräten (Gigablue 4k, XBOX ONE X, FireTV 4k, Optoma 4k Beamer, Denon X4400H) problemlos.

      Gruss

      Edit: such mal bei Amazon nach "KabelDirekt 4K HDMI Kabel". Das schwarz-dunkelblaue für 7.99 verwende ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Talkabout ()

    • hallo

      kurz OT

      Ich hatte mal Empfangs Probleme auf nur 1 bestimmten Transponder,(UM Kabel) und erst mit den 3 Antennenkabel dann von KabelDirekt hat das Problem gelöst.Denke mal KabelDirekt kann man schon Empfehlen.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter