Download Plugin für HBBTV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Langer ... auf dem Weg zum Tv dachte ich grade noch ... Mensch so blöd kann ich doch nicht sein ... wie der Ochse vorm Scheunentor ... aber leider passiert nix ... also hbbtv WDR geladen ... als Test Tatort aufgerufen Bild vergrößert ... REC Taste gedrückt ... nix passiert ... mit Mediainfo auch schon probiert ... Film aufgerufen ... grüne Taste ( für Herunterladen ) nix passiert ...
    geh ich im MediaPortal auf ARD Mediathek suche Sendung aus klappen 5 Downloads auf einmal ....
    Geht das überhaupt über Hbbtv ? hats jemand schon gemacht ?

    Gruss BVB01
  • Damdam ... ja das ist mir klar .. und funktioniert auch alles ...
    nehmen wir ein beispiel über Mediaportal findes du in der Ard Mediathek eine Sendung über der Komiker Herbert Knäbel ... gehst du aber auf WDR ins Hbbtv findest du 5 Liveauftritte von ihm ... deshalb wollte ich ja auch nur wissen ob es überhaupt ein Plugin für Hbbtv gibt ... ich bin ja nun auch schon über 10 Jahre in den verschiedenen Foren unterwegs und hab da noch nichts gefunden ... konnte ja sein das ich da ein Plugin übersehen habe ...
    Trotzdem möchte ich euch für eure schnellen Antworten danken ... vielleicht kommt ja irgendwann was ...an dieser Stelle auch mal danke für das schöne Image .... alles ist gut ... gibt ja auch so, viel zu sehen ...

    Gruss BVB01 .... wegen mir kann ein Mod hier zumachen :danke:
  • hallo

    Ich benutze Hbbtv überhaupt nicht,und ganz Selten mal die Mediatheken.Aber Ich könnte mir vorstellen das es wirklich nicht geht,bis einer das gegenteil behauptet.

    Also über Google kommt man da auch nicht weiter,da hat nur 1 geschrieben die Sendung muss laufen dann die REC Taste drücken.Vil geht das nur bei Smart TV mit Aufnahmemöglichkeit.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter