Youtube auf dem ASR1200 HD

• Youtube auf dem ASR1200 HD

Hallo zusammen,

ich habe mich wie ein bekloppter durch Internet geschnüffelt aber leider nix gefunden.

Besteht für den ASR1200 HD eine Möglichkeit Youtube Videos direkt via Internet anzuschauen. FLV Dateien kann er ja abspielen. Am besten wäre es über ein Plugin, im Notfall ginge aber auch über Enigma Funktion, dann bräuchte ich aber Hilfe wie man das hinkriegt.
      Standart Enigma2 hab ich via USB hingekriegt aber leider nur die sehr abgespeckte Version wo es kaum noch spass hat weiterzumachen.

Danke

mfg
      Pascal
    • unter E2 gehen auch andere Sachen wie MyVideo und Apple Movie Trailer.
      Der Libeplayer3 ist schonmal ein riesen Fortschritt im Streaming Bereich für E2.
      Wenn die 179er Player Version mal richtig angepasst ist werden auch noch weitere Formate und funktionen gehen.
      Sowie noch mehr Stabilität und Performance. Erste tests sind zumindest schon recht vielversprechend.
      Damit werden auch MKVs mit sehr hohen Datenraten flüssig laufen die vorher nicht liefen. Auch mehr Stabilität auf HD Sendern.

Vielleicht macht das HDF ja mal wieder ein aktuelleres E2 image.Seit dem 6er hat sich ja schon einiges getan im GIT...

Flag Counter