Läuft das günstige Abo nach den drei Jahren so weiter wenn man nicht kündigt, oder verlängert sich das zum Vollpreis?
NordVPN was nach den 3jahren?
-
-
Kündigen lassen und ein neues Abo abschließen
-
Also verlängert sich das nicht automatisch um den jetzigen Preis?
-
Das weiß ich nicht, mein Vertrag läuft erst seit 8 Monaten (3 Jahres Abo).
Schreibt den Support an frage nach, würde mich auch interessieren. -
Log dich ein bei NordVPN auf der Page und mach daraus ein no renew Abo dann läuft es normal ab fertigVATO LOCO HDSC
-
Das hört sich gut an vielen Dank für den Tipp.
-
Wenn man das tut, dann erhält man folgende Information/Warnung:
With automatic payments, you get the same favourable price as long as the subscription is active. They also guarantee the continuous protection of your privacy and security online.
If you give up the automatic payment option, you risk exposing your Internet traffic to third parties, losing access to your favorite online content and having to pay more to re-subscribe.
Erwirbt man also ein vergünstiges Abo, so bleibt der Preis offenbar bei einer automatischen Verlängerung erhalten. -
Noch besser.
-
Heute kam eine Mail, dass man nicht mehr mit PayPal bezahlen kann und das Abo nach der Laufzeit somit endet.
Wenn ich es richtig gelesen und übersetzt hab -
Ja stimmt ! Paypal ist rausgeflogen aber hast genug andere Möglichkeit wie BITCOIN zb
bitcoin versuch mal mit der App (wallet)BRD für Anfänger perfektVATO LOCO HDSC
-
Der Abonnementpreis wird geändert und Sie müssen sich erneut anmelden. Es kann nur passieren, wenn der Preis geändert wird, aber wenn nicht, kannst du mit dem gleichen Preis fortfahren.
-
Ja, PayPal hat alle solchen Anbieter rausgeworfen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
würdet ihr eurer erfahrung mal teilen über nordvpn ?
wie findet ihr es ?
seit ihr zu frieden damit ?
Gabs mal mal probleme damit ?
Habe es für einen monat abonniert und bin ganz zu frieden schnelle server gute aufklärung wie man es einsetzt auf verschiedenen systemen bis her auch gute erfrung mit kundenservice gemacht. -
Mich würde interessieren, ob mit openvpn auch ORF zugänglich ist (vermute, die haben AT-Ip's der bekannten Anbieter in schwarze Listen erfaßt).
-
Gibt ja viele ips bromierte Dich mal durch.
-
Und bei jedem Anbieter bezahlen ? Toller Vorschlag.
-
Man man, probiere doch einfach den nordvpn, da gibt es jede Menge ips......
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0