Tuneranzahl in KravenHD Plugin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Tuneranzahl in KravenHD Plugin

Hallo,

habe einen Gigablue UHD UE 4K mit werkseitig Dualtuner SAT + Dualtuner DVB-T2 und u.a. das Plugin "KravenHD" Vers. 7.3.2 installiert. Leider kann ich in diesem Plugin nur 4 oder 8 Tuner einstellen. Ich bräuchte aber 10 Tuner. So werden die Tuner für DVB-T2 in der Infoleiste bzw. im Frontpanel nie angezeigt, weil nach den 8 emulierten SAT-Tunern Schluss ist (ABCDEFGH). Die DVB-T2 Tuner (IJ) die in der Tunerkonfiguration angezeigt werden werden nicht angezeigt. Funktionieren tun die Tuner ,nur die Anzeige im Plugin fehlt. Kann jemand, möglicherweise lesen es die Programmierer, Abhilfe schaffen?

Bye :thumbup:
      Hallo Googgi,
      habe mal die Skins Xion und nblack51 getestet. Musste jedoch feststellen, das die 10 Tuner nur bedingt in nblack51 angezeigt werden. Nicht in einer Liste (wie z.B. bei KravenHD), sonder erst wenn diese Tuner auch genutzt werden. Xion hingegen stellt nur 9 Tuner (also A-I) dar. Tuner J fehlt immer. Habe getestet (Tuner A-H Satelit; I und J DVB-T2), auf Tuner I eine Aufnahme gestartet (Freenet) und mit Tuner J öffentlich geschaut. Tuner J wird nicht angezeigt. Soll keine Kritik, sondern nur eine Info sein, da ich annehme, das nicht sehr viele Leute auf dem Gerät Sat und Dualtuner für DVB-T2 haben und nutzen.
      Gibt es die Möglichkeit unter nblack51 unten in der Info (2x ok) die Tunerliste zu aktualisieren. Siehe Bild rechts unten werden seltsame Buchstaben (10) angezeigt. Denke das sollten die Tuner A-J sein.
      Bilder
      • nblack51_1.jpg

106,78 kB, 720×405, 17 mal angesehen

heinrich63 schrieb:

Xion hingegen stellt nur 9 Tuner (also A-I) dar. Tuner J fehlt immer.
      Echt? Muss ich mal schauen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | SF 8008 | SF 4008 | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

heinrich63 schrieb:

Gibt es die Möglichkeit unter nblack51 unten in der Info (2x ok) die Tunerliste zu aktualisieren. Siehe Bild rechts unten werden seltsame Buchstaben (10) angezeigt. Denke das sollten die Tuner A-J sein.

Die "seltsamen Buchstaben" in der 2nd-Infobar rechts unten zeigen die Verschlüsselungsart an.
      im Sceenshot ist I grün > sprich Irdeto

Die aktiven Tuner werden links oben angezeigt:
      A ist weiß > sprich im Hintergrund aktiv
      I ist orange > d.h. der aktiv benutzte
      Tuner B bis H werden nicht angezeigt, weil nicht benutzt.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

Unsere Partnerboards

MOSC
    Flag Counter