Hallo.Weiss jemand wie man die rote led streifen im Standby Modus ausschaltet?Ist das überhaupt möglich?
Angepinnt Gigablue uhd quad 4k led im standby ausschalten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
im Menü Einstellungen > System > LEDAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Falls Du DeepStandby meinst, gugst Du hier: [Solved] Rote LED im deep StandBy deaktivieren?
-
Googgi schrieb:
im Menü Einstellungen > System > LED
Es gibt bei mir in System die LED funktion gar nicht. -
Dann hast du die Option im Menu Frontpanel nicht aktiviert.
Mach das mal, danach Neustart.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Jetzt habe ich das aktiviert aber wenn man die Box runterfährt leuchtet die rote Led immer noch.Kann man die gar nicht ausschallten??
-
gehts dir um Standby oder Ausschalten (Deep-Standby)?
im Standby kannst du sie im Menü deaktivieren.
Beim Ausschalten bleibt sie aktiv.
da mussst du sie wie von 3PO beschrieben deaktivieren: [Solved] Rote LED im deep StandBy deaktivieren?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ich verstehe nicht ganz die Besczreibung.Dort steht :Die led.tgz herunterladen und entpacken.Wo soll ich das runterladen und was dann wenn ich das entpacke?Soll man das ins temp einfügen und mit telnet weiter oder wie?
-
Einfach die Befehle in einer Telnet-Session eintippen wie beschriebenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Super.Hat geklappt.Vielen Dank
-
Schön, dass Du es hinbekommen hast.
Es wäre aber auch schön, wenn einer der Developer diese Funktion direkt ins LED Setup mit einbauen könnte.
-
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Funktioniert es denn jetzt nach dem Update?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Kann ich nicht sagen, da ich im Moment keine Box zu Testen habe.
Meine Box steht bei meinen Eltern mit einem 6.2er Image und dort läuft mein Script.
Ich selber verwende einen VDR. -
@ Koivo: Könnt ihr bitte das neue VFD Control Plugin auch für die QuadPlus zur Verfügung stellen.
Die Anleitung von 3PO (über Telnet) funktioniert auch mit der Quadplus.
Viele Grüsse, -
github.com/oe-alliance/oe-alli…b822959717ca87a416453a97f
Kommt dann mit dem nächsten Update.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Besten Dank
-
Update ist online. Kannst mal probieren.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Ich habe meine Quadplus gerade upgedated.
Allerdings kann ich in den LED Einstellungen das Verhalten im Deep Standby nicht auswählen.
Viele Grüsse, -
Im DeepStandby ist die Box ausgeschaltet. Dafür gibts keine Einstellungen der LEDS.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-