Erfahrung mit Formuler F1, HDF 6.3 und Sky CI plus Modul

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrung mit Formuler F1, HDF 6.3 und Sky CI plus Modul

    Hallo Mitglieder,

    ich wollte hier mal meine Erfahrung mit der oben genannten Zusammenstellung kundtun.

    Bisher hatte ich eine V14 Karte in einem ACL Modul betrieben. Dann habe ich das Abo gekündigt und die Angebote von Sky (zuletzt 44,90 für alles) abgelehnt. Also Receiver (der im Keller stand) und Karte zurückgeschickt.

    Vor kurzem kam dann das Rückholerangebot 24,99, 2 Jahre monatlich kündbar. Da konnte ich nicht widerstehen. Leider kam jetzt mit dem neuen Receiver ein V15 Karte, also nix mehr mit ACL. :(

    Umtausch der Karte in eine V14 scheiterten. Aussage SKY "Es werde nur noch V15 Karten verschickt" Nach mehreren Telefonaten und Emails habe ich jetzt ein SKY Ci plus Modul gegen den Receiver getauscht.

    Das Modul läuft im Formuler1, im Philips TV, im LG TV und im Grundig TV. Wichtig war mir natürlich der Formuler1. Und da läufts gut.

    Positiv: SKY Filme werden unverschlüsselt auf der Festplatte gespeichert. Aufnahmen im Standby gehen auch. ^^

    Es kann nur ein Programm entschlüsselt werden.

    Die Umschaltzeiten sind etwas langsamer als beim ACL.

    Leider wird der Spaß 99 Euro Aktivierungsgebühr kosten. :(

    Vielleicht ist das für einige hilfreich.

    bis dann

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter