Manche Sender sind ab 6.2 Verzerrt dargestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ja, die Werte sind sehr stabil. Und gegenüber anderer Frequenzen keine Unterschiede... Ist schon komisch... Es ist wirklich nur auf den einem Transponder, als wenn hier irgendwas knapp daneben liegen würde... Kann man sowas Händisch nach justieren? Also Manuell die Daten des einen Transponders verändern?

      Gruß, Satyria
    • Nachdem du den Transponder den Werten nach gut empfängst, nutzt es auch nicht die Oszillatorfrequenz zu ändern.

      Am ehesten bringt vermutlich was, den alten Treiber zu probieren.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Vom Grunde her habe ich keine Berührungsängste vor einer Neukompilierung. Ich habe eben mal bei GitHub vorbeigeschaut und das ganze mal angeschaut. Zunächst müsste ich wissen, welcher Treiber es ist, den ich statt den neuen durch den alten ersetzen müsste. Hat da jemand schon mal etwas gesehen, wie man das für die Box am idealsten macht? Gibt es hier irgendwo eine Anleitung, wie ich compilieren kann?

      Einfach den Kernel auszutauschen finde ich etwas heikel, da ich nicht weiß, wie hier die anderen Programme drauf reagieren... Oder hat das schon jemand gemacht?

      Gruß, Satyria

    Flag Counter