Neuvorstellung: Dreambox One (E2 + Android)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ihr geht ja hart ins Gericht mit der Dream. Ich habe nach der D Box nun mittlerweile meine 5. Dream und bin bei der 920 angekommen. Bin nicht so ein Crack und daher auf Unterstützung angewiesen und mit einer Dream ist man da sehr gut aufgestellt. Zugeben die Preise sind mies. Mein Ziel ist es aber auch mal ein Gerät für alles zu haben.Sky,Netflix'Amazon uvm.
      Und welche Box kostet die Hälfte der One und ist vergleichbar? Her damit!
      Und gute Android Boxen haben auch fette Preise....
    • Naja, der Fire TV Stick kostet nun wirklich nicht viel. Und fürs streamen ist der wirklich gut.

      Die Dreams sind sicherlich (zumindest die neueren) ganz gute Boxen. Auch wenn man da überdurchschnittlich von fehlerhaften Boxen liest. Die sind ja nun auch hardwaremäßig ganz gut aufgestellt. Das kostet natürlich. Aber der Preis ist einfach als teuer zu bezeichnen. Frühere Boxen hatten ja tlw. eine sehr mäßige Ausstattung auch bei einem sehr hohen Preis. Geworben wird bei den Dreams auch immer mit deutscher Qualität. Hergestellt wird aber auch da in Fernost. Da kann man dann auch bei Gigablue, oder AX von deutscher Qualität sprechen. Auch die werden ja bei uns konzipiniert und in Fernost hergestellt.

      Aber jeder soll das kaufen, von dem er überzeugt ist.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • thiazzi schrieb:

      .Sky,Netflix'Amazon uvm.
      Und welche Box kostet die Hälfte der One und ist vergleichbar? Her damit!


      sky auf der One?
      da wurde am CI+ gespart, damit geht nix.

      Eine Zgemma H9 Twin hat sehr ähnliche Hardware, aber zusätzlich CI+ Slot,damit läuft dann auch Sky.
      kriegst um 126,-
      Netflix und Amazon läuft auf 90% der Smart-TVs sowieso schon, und das bis UHD, was auf der One afaik nicht geht.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    Flag Counter