Wann kommt Hbbtv auf der Gigablue 4k?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scoty schrieb:

    Wenn man beim ORF die rote taste drücken tut geht nichts mehr. Keine Reaktion von der FB, hilft nur hart ausschalten.


    Hbbtv auf ORF läuft nicht, das ist bekannter Bug seit der ersten Stunde.
    Kann nur der Hersteller nachbessern.

    Aber einfrieren sollte die Box dabei nicht, mit exit raus klappt bei mir.
    Alle Fragen bitte im Forum stellen!
    Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

    >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

  • Bitte nicht zitieren bei direkter Antwort! Zeini

    Ja wegen ORF oben überlesen aber wie gesagt auch wenn ich Exit drücke reagiert meine UE4k nicht mehr, als wenn die FB blockiert wird. Aber die ORF Sender lasse ich mal bis zum nächsten Treiber Update, sonst läuft es aber schon gut. Als ich gestern ein Update auf die letzte Build gemacht habe wurde wieder erwähnt das es wohl erneut ein neues Treiber Update gibt und habe es daher dann Clean installiert und meine Einstellungen zurück gespielt. Oscam wurde dabei nicht mit hergestellt wie sonst, ist aber kein Problem da ich es neu installiert habe und dann liefen auch meine Karten wie gewohnt wieder (oder auch nicht wie ich gerade sehen muss).
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hater ()

  • Naja, andere Hersteller aus Deutschland, aber auch aus anderen Ländern, bekommens ja auch gebacken. Zudem gibt es auch User in Österreich, die man testen lassen könnte ;)
    "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
    (John F. Kennedy)

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin



  • Also ich finde, das Warten hat sich nicht gelohnt. Hbbtv ist ein Graus. Die Probleme sind hier ja alle geschildert worden. Es ist nicht zu gebrauchen! Mal wird geladen... geladen... geladen...; Mal frisst es sich fest...; Meist bleibt die Infoleiste im Bild und geht nicht weg...; Mal bleibt Hbbtv Bild als kleines Fenster bestehen, obwohl man es beendet hat usw. unsf !!
    Liest das hier von Gigablue eigentlich jemand mit ! Gibt das Team hier die Fehlerberichte weiter oder muss Mann selbst aktiv werden.

    Übrigens : Auch QuadPIP funktioniert mit dem neuen Treiber nicht mehr richtig. Wenn mann es nicht auf dem erstgenannten Sender startet frisst sich die Box bei mir fest. Hilft nur Neustart.

    Ich hoffe der Kauf der 2 Boxen rächt sich nicht, weil Die Leute es einfach nicht schaffen, ordentliche Treiber zu liefern und das 1 Jahr gut nach Verkaufsstart !!!
    2 x Gigablue UHD Quad 4K
    Gigablue UHD IP 4K
    Betreue für andere:
    2x Gigablue UE 4K
    Xpeed LX3
    Atemio Nemesis
    Octagon SF3038

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AMWAW ()

  • Wann kommt Hbbtv auf der Gigablue 4k?

    Dass die neuen Treiber noch nicht 100% fehlerfrei arbeiten wurde doch nun schon oft erwähnt und ist dem Hersteller auch lange bekannt.

    Es wurde mMn doch nur veröffentlicht weil einige User sehr oft und sehr laut in diversen Foren danach verlangt haben.
    Nun ist es endlich als durchaus brauchbare Betaversion da, nun passt es auch wieder nicht.

    Wie mans auch macht, immer macht mans falsch ;)
    Alle Fragen bitte im Forum stellen!
    Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

    >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter