seit heute habe ich kein epg mehr
EPG
-
-
Stimmt die Uhrzeit nicht?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
ich habe jetzt festgestellt, dass weder die uhrzeit nochdas datum stimmt 28.06.2018 und 01.47
-
Dann stell doch mal auf ZDF und starte die Box normal neu. Und vermeide es die Box einfach per Schalter auszumachen.
In der HDF Toolbox kann man die Uhrzeit auch mal schnell per NTP starten lassen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Daum Do 28.06.2018
Zeit 2:22 -
Probiere es per NTP in den Zeiteinstellungen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
läuft schon über ntp
-
Gut abwarten.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hatte ich auch vor einer Woche mit der 6.3, von heute auf morgen war kein EPG mehr da (außer ARD und ZDF).
Uhrzeit lag in der Zukunft und lies sich nicht (auch nicht per ntp) umstellen.
Hab alles möglich probiert.
Half nur neu flashen und Einstellungen wieder herstellen.
Seither ist wieder alles o.k.1. AX HD51 (HDF 6.5, HDF 6.4)
2. Atemio Nemesis (HDF 6.5)
3. Golden Instar Xpeed LX2 (HDF 6.3) -
Ein laufendes falsch kompiliertes Oscam kann auch verhindern das sich die Uhrzeit zurück stellt - geht dann nur vorwärts. Vorwärts immer, rückwärts nimmer ...
-
hat sich erledigt. hab neu geflashd
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0