Box Crasht beim beenden eines Films

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Box Crasht beim beenden eines Films

    Hallo

    Weis da jemand an was das liegen könnte? Wenn ich einen Film von der Festplatte anschaue und beende dann kommt ein BS und die Box startet neu. Image ist &.3 Build 52 auf einer Quad 4K. Mit anderen Images habe ich das Problem nicht nur beim HDF. Ebenso ist nach einem Neustart der Box das oscam Webif nicht erreichbar. Ich muß es immer erst über die Toolbox neu starten damit ich aufs Oscam WebIf zugreifen kann. Beides ist nicht schlimm aber neugireig an was das liegt bin ich doch. Das mit der wiedergabe und dem abschmieren passiert auch wenn ich auf Pause drücke oder aber vorspulen möchte. Anbei 2 crashlogs, eins von gestern und eins von heute.
    Dateien
    _________________________________________________________________________________ Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    :thx:
  • @zeini

    habe ich auch schon versucht, als Neuflash via USB und online, immer das gleiche. Gut ich weis das ja das es so ist und die HD02 Karte entschlüßelt oscam auch, nur halt wenn ich aus oscam WebIf zugreifen will muß ich es halt neu starten.
    _________________________________________________________________________________ Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    :thx:
  • Also der erste Crash ist uralt und sagt deine Box war offline oder der Imageserver war nicht erreichbar.
    Beim zweiten Crash kann er scheinbar mit dem DVD Rip nichts anfangen. Es ist ein harter Crash und kommt meißtens vom Treiber.
    Das Problem mit dem Neustart beim Oscam ist auch schon länger gefixt.

    Probier mal einen frischen Flash und erst mal ohne Wiederherstellung der Einstellungen.
    Dann mal testen. Oscam ist ja schnell eingestellt.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • @Koivo

    Thx für die Antwort und sorry das ich mich erst heute zurückmelde aber ich lag im Krankenhaus. Das ist nicht meine Art das ich kein feedback auf eine Atwort gebe. Das mit oscam hat sich erledigt und der DVD Film spinnt immer noch. Komischerweise passiert das nicht mit dem oATV Image. Macht aber nix ich kann damit leben, denn so oft schaut man sich einen Film ja nicht an das es Störend wirkend würde.

    Trotz allem THX
    _________________________________________________________________________________ Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    :thx:

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter