Unterschiede der HDF-Images

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterschiede der HDF-Images

    Da ich schwer von Begriff bin folgende Frage :
    Es giebt scheinbar 2 nightly Downloads des HDF-Images parallel : HDF-Image nightly-Download 6.2 und HDF-Image nightly-Download 6.3 ?
    Was ist der Unterschied , und zwar interessiert mich nicht so der Ersteller sondern der technische Unterschied !
    Dann giebt es wohl noch Team-Images von HDF ? Giebt es auch da mehrere Ausführungen und wenn ja weshalb ?
    Ich selbst besitze den Octagon SF4008 und da ich bisher nur gute Kritik vom HDF-Image gehört habe möchte ich es testen !
    Vielen Dank für die Mühe aber auch der letzt Unwissende hat eine Chance verdient !
    Stingray2018
  • 6.3 läuft auf einem aktuellerem Buildsystem als 6.2. Konkret ist da auch ein neuerer G-Streamer mit dabei.
    Ansonsten sind die Unterschiede nicht groß.
    Teamimages wurden früher von einigen Teammitgliedern erstellt. Die beruhen alle auf dem HDF-Image und wurden vom jeweiligen Teammitglied mit entsprechenden Senderlisten und Plugins erweitert, so wie es dem Geschmack des Teammitglieds entspricht. Diese werden aber nicht mehr erstellt, sondern es kann sich in der HDF Toolbox jeder eines von 3 Teamimages, mit einem beliebigen Nightly Image selbst bauen.
    ____
    Hans



    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


    TV - Hisense Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
  • Unterschiede der HDF-Images

    Ausprobieren ;)

    Die Geschmäcker einzelner Team-Mitglieder in punkto Plugin-Ausstattung, Senderliste und Look (Skin) sind halt verschieden.

    German = koivo
    Austria = googgi
    Pixbox = Pixbox
    Zero = ohne alles, sozusagen nackt :)
    Alle Fragen bitte im Forum stellen!
    Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

    >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter