Gigablue x3 IPTV einrichten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gigablue x3 IPTV einrichten?

      Hallo ich bin neu auf diesem Thema was IPTV an geht, hatte bis jetzt immer mit cccam gemacht. Jetzt wollte ich auf meiner Box IPTV machen, und dazu habe ich einige Fragen!
      1. IPTV World Plugin habe ich schon drauf und die m3u Datei auch und wenn ich über die Erweiterungen gehe und dann auf das Icon von IPTV World klicke kommt dann wo ich die Datei holen muss Hdd..etc die Sender in der Liste die man dann anwählen tut und dann den Player aussucht
      will Mann dann einen anderen Sender Szene muss i h komplett mit Exit raus und neu Anfangen

      . Früher hatte ich wie sonst normal Taste drücken Sender laute , Sender auswählen fertig wie sonst immer beim TV-Gerät gerät üblich ist
      iGibt es sowas auch bei IPTV?

      wenn ja bitte alles nennen was ich Broschen bon Plugins etc Danke
    • IPTV Listen vom HDF nehmen und die Sender sind als Favoriten inden Bouquets zu finden.
      Einfacher und eleganter geht es nicht.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter