firmware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wollte auf meinen alten Triplex heute eine neues E2 aufspielen drauf war noch PKT HYPERION 2.1 ich wollte das openatv-6.1-sparktriplex-20180523_usb aufspielen also USB Stick am hinteren Usb eingesteckt update ist auch gelaufen zum Schluss stand nur noch Boot da und es ging nichts mehr und das habe ich auchnoch mit einen anderen USB Stick getestet geht einfach nicht.Das hatte ich versucht mit Open ATV,opennfr-5.3-sparktriplex-20160530_usb,PKT_E2_HYPERION_v4_5_FLASH_Spark_7162,wo ich den Receiver in Betrieb hatte ging das flashen immer.Unter Spark läuft alles gut bloß E2 bekomme ich nicht auf den Receiver.Ich wollte nur ein modernes E2 drauf machen wie das PKT HYPERION 2.1 war.Hat einer einen Tip.
    • Es scheint, das die alten Boxen mit neueren Images Probleme haben.
      Du kannst nur weiter versuchen mit einem anderen Stick zu flashen. Formatiere den Stick auch mal neu. Keine Schnellformatierung und als primäre Partition mit FAT32.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Ich werde mal versuchen den Stick mit Acronis zu Formatieren oder gleich im Receiver.Ich wollte auf den Receiver ja nur neue Software drauf machen da ich in den nächsten Monaten alles auf Unicable umstellen will ob das mit Spark geht keine Ahnung.Den Receiver hat meine Mutter mal sehen was sie zu Spark sagt.Wenn der Triplex nicht so langsam und zu wenig Speicher+Ram hätte würde der immer noch bei mir stehen.So etwas hat Golden Media bis heute nicht wieder hin bekommen.Danke für deine Antwort

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter