VuZero + Technische Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VuZero + Technische Probleme

      Mir geht es nicht um Hilfe für Entschlüsselung, das bekomme ich schon selber hin. Es lief auch alles gut, plötzlich komplett dunkel. Also sowohl 6.2 als auch 6.3 aufgespielt, immer noch tot. Auf meinem 2. Receiver läuft alles prima, auch nach einer Neuinstallation. Beim Receiver eines Kollegen auch alles dunkel, Neuinstallation hat nichts gebracht. Alle Zugangsdaten laufen einwandfrei auf meinem Gerät.

      Jetzt die Frage, hat hier jemand ähnliche Ausfälle mit diesem Receiver? Alle Geräte sind leider knapp aus der Garantie raus.
    • hallo

      Was Heißt genau alles Dunkel ? überhaupt kein TV Bild mehr auch nicht von den Freien Sender,und auch kein Menü mehr zu Sehen.

      Klingt für mich ein bißchen wie CS oder ist reiner zufall das es auch nicht bei deinem Kollegen mehr geht.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Habe ich schlecht geschrieben, hast du recht. Alle freien Sender laufen, Sky und HD+ sind tot. Bei 3 Receiver 2 tot. Alle neu installiert auf die genau gleiche Methode. Bei dem der geht, gehen auch die Zugangsdaten der anderen Beiden.

      Gibt es irgend etwas an diesem Receiver, was kaputt gehen kann und eine nicht mehr funktionierende Entschlüsselung zur Folge hat?

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter