Announcement Tunerkonfiguration für FBC-Tuner

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Original, eine V13.

Der alte ET9000 hatte ein relativ altes Image, evtl. gab's diese Einstellung da nicht, denn ich kann mich nicht erinnern, jemals in der Senderzuordnung etwas umgestellt zu haben... jedenfalls war der Tip von Koivo goldrichtig.
    Ich frag mich warum der jedesmal bei erstkonfiguration Satellitensender findet wenn ich nur Kabel habe.

Die senderlisten sind irgendwie immer gleich. Ich würde gerne mal nur wirklich die Kabelsender sehen.
    DB 7000 S Vantage HD 7100 S HUMAX PR-HD 1000C Golden Interstar Xpeed LX2 SpyCat Mini Gigablue UHD UE 4K Cable
    Und was hast Du geantwortet auf die Frage?
    Gruß :friend:
    ———
    Gigablue UHD Quad 4K Unicable2 MegaSat Diavolo
    +optionaler DVB-T2-Single-Karte(Free2Air)
    HDF 6.4 #aktuell
    (Alphacrypt light R2.2/v2.40)
    (neu: gbox811)

Oscam / interne Reader Nr2: HD+ mit Eurosport(HD_xtra) / Nr1: MTV unlimited
    Skin: Kraven_HD.720p
    Der überwiegende Anteil der HDF-User sind nun mal Satellitengucker. Und logischerweise ist der Start der Erstkonfiguration auf die Mehrheit ausgelegt.
    Und dann kommt noch dazu, dass jeder Kabelprovider seine Sender anders aufs Kabel strahlt.
    ____
    Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

Edision Optimuss OS1+, Spycat, Zgemma H5.2S+, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

Hallo zusammen, ich hab ne Gigablue UE 4K mit dem aktuellsten Image, angeschlossen an zwei Zuleitungen vom Multiswitch. Jetzt hab ich mal ne Frage bezüglich der Zuordnung der Tuner bei den Aufnahmen.

A und B je einzeln und die restlichen sind automatisch wie üblich, im System untern Anpassungen kann ich jetzt bei den bevorzugten Tunern im Experten oder experimentellen Modus diverse Auswahlen treffen, also auch C, D, E usw und auch Mehrfachauswahl. Hab mal C+D+E+F+G+H eingestellt.

Wenn ich jetzt aber Aufnahmen programmiere und dann nachsehe werden die Tuner C und folgende erst bei der dritten Aufnahme angesprochen...also eigentlich wie bei der Einstellung automatisch oder ? Was bewirken denn diese Veränderungen der Einstellungen?

Danke schon mal für die Info
    Peter

PS: Danke an alle die seit Jahren am HDF Image und dem Forum mitwirken! hab euch schon seit der seeligen ET9200 und meinen ersten Versuchen mit Enigma2 ins Herz geschlossen!

Unsere Partnerboards

MOSC
Flag Counter