Nee lesen bitte. Machte nur Vorschläge aber lesen ist halt nicht eure Stärke und die Arroganz hier ist echt schlimm. Bin raus hier.
Angepinnt Tapatalk entfernt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Versprochen?"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
-
Lass es!Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
wsc-connect.com/ das ist einzige was geht
tapatalk war schon immer auch gefährlich z.b. unbemerkt aus inneren Zeug alles angezeigt und solche Scherze
und was verdient man durch tapatalk ? nix
Abgesehn davon zerstört es immer weiter die Foren, da kaum jemand noch in Forum kommt, sondern nur schaut ob jemand auf "seine" Frage geantwortet wurde
aber beteiligung am, im Forum findet fast kaum noch statt durch User.
Holen - weg
Problem schildern, schnelle lösung erwarten, dann weg - oft nichtmal ein beitrag was es genau war1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
Im openATV Forum ist Tapatalk wieder aktiv. Gibt es Hoffnungen das Tapatalk auch im HDF Forum wieder unterstützt wird?
Ich bekomme so Neuigkeiten über den Browser kaum was mit. Immer nur durch Zufall wenn ich im Browser rein gehe. -
Ich denke im ATV ist es nur nicht richtig deaktiviert.
Kann man mal sehen wie hartnäckig diese Schadsoftware ist.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Laut madie vom openATV Forums
"Tapatalk wurde upgedatet und ist wieder aktiv." -
Na dennMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Bleibt es hier deaktiviert oder kann man sich Hoffnungen machen?
Muss ja ein Grund geben beim openATV das es wieder unterstützt wird. -
Bei uns bleibt es jedenfalls vorerst weiter deaktiviert.
Ohne Tapatalk läuft übrigens das Forum auch flüssiger.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Kann es sein das Tapatalk wieder aktiv ist?
Ich schreibe übrigens über Tapatalk gerade... -
Ja, wurde wieder aktiviert. Angeblich ist das neue jetzt installierte Tapatalk DSGVO-konform.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ja ist auch etwas schlanker geworden und es werden wohl keine Daten der Nutzer mehr gespeichert und übermittelt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Freut mich sehr.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-