HDMI IN Ton Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HDMI IN Ton Probleme

    Hi,

    ich habe an dem HDMI IN mein Apple TV. Jedes mal, wenn ich ein neues Video starte oder den Radio Sender wechsle, fällt der Ton komplett aus. Ich muss HDMI IN dann wieder abschalten und wieder einschalten um den Ton hören zu können. Der Fehler scheint immer dann aufzutreten, wenn die Tonquelle gewechselt wird. Ich schalte mein Apple TV ein, wechsle auf HDMI IN: Ton ist da. Ich starte ein YouTube Video: Ton ist weg, ich schalte HDMI IN aus und wieder ein: Ton ist wieder da. Das YouTube Video ist vorbei und ein nächstes Video startet: Ton ist weg... usw.

    Bitte prüft das mal.

    LG
    datekk
  • Hi. Hier Input von Impex:

    wir arbeiten um neue Platform und Driver seit 8 Monaten wir sind soweit fertig, ich denke in der nächsten 2 Wochen werden wir die Neue-Software veröffentlichen. Leider neue Platform anpassen an die chipset es hat lange gedauert als geplant. BT Audio Plugin wird nächsten Tagen veröffentlichtAudio Sync Problem ist mit der neue Platform beseitigtWir müssen neue Platform veröffentlichen mit YouTube, Webbrowser und HBBTV anschließend werden wir HDMI in Recording und SATIP Server anpassen an neue Platform und veröffentlichen.Wir beobachten in Forums die Problem und die Kritiken wir haben schon alle Bugs in die Liste eingefügt und viele sind schon abgearbeitet.Wir bitten um Verständnis Mit freundlichen Grüßen - Best RegardsFikret Kosar / CEO

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter