Display Tausch 4K Quad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Display Tausch 4K Quad

anscheinend hatte ich noch eine alte Box bekommen: das Display war von der Seite schlecht erkennbar und auch nach 2 Monaten nun Streifen im Display.
    ich hätte natürlich die Box einschicken können aber ich wollte es mal testen.

Vorab : diese Arbeit ist nicht für Anfänger geeignet! dauret ca. 15-20 Minuten, Diverses Werkzeug ist notwendig. Erfahrung mit EDV oder Elektro Filigranarbeiten ist notwendig!

das neue Display:

das alte Display

Vergleich: das alte glänzt mehr...

und wieder zusammenbauen:

meins ist direkt von Impexsat. Aber da bei mir Streifen im Display waren war ein Umtausch unumgänglich. Ob ein Umtausch wegen Einsehbarkeit des Displays gerechtfertigt ist vermag ich nicht zu sagen. Zunächst mal würde ich an Deiner Stelle mal deinen Verkäufer anschreiben!!! Der hat Geld an Dir verdient also soll er was tun.
    Evtl. kann der was bei Impexsat auf Kulanz erreichen. Oder wenn alles fehlschlägt Du meldest Dich bei mir per PN.

Neu

war dein altes Display defekt? war dein altes Display von der Seite nicht einsehbar?
    also bei mir ist schon ein Unterschied erkennbar, viellecht hat man bei dir wieder das alte Display verbaut..

auch habe ich hier 3 verschiedene Gigablues und das BESTE hat die 4K (nach Display Tausch)

Neu

jarap mal ne frage der sender ct im display woher sendet der ?

ich empfange per dvb-t 5 ct sender und radio sender dazu - in grimma sachsen

Ct1, CT 2, CT 24, CT :D/art CT sport
    1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

Neu

jarap schrieb:

war dein altes Display defekt? war dein altes Display von der Seite nicht einsehbar?
    also bei mir ist schon ein Unterschied erkennbar, viellecht hat man bei dir wieder das alte Display verbaut..

auch habe ich hier 3 verschiedene Gigablues und das BESTE hat die 4K (nach Display Tausch)

Ich hatte mit meiner ssd Probleme und habe mich über einen beigelegten Brief darüber beschwerd, darauf hin haben die es ausgetauscht. Es kann sein, dass es besser wurde. aber im direkten Vergleich zur alten plus finde ich noch immer einen negativen Unterschied.

Unsere Partnerboards

MOSC
Flag Counter