na ehrlich gesagt kann man im Moment hier übers Forum weder 6.2er Images noch 6.3er Images runterladen ,er erscheint eben immer die Meldung permission denied.
Es geht auch nicht über den Rec direkt,jedesmal wenn man auf Software Updates geht gibts nen Crash und Enigma startet neu.
Und das passiert beim 6.2er Image als auch beim aktuellen 6.3er Image also scheint es am Server zu liegen.
Bei mir ging in dieser Zeit nichts mehr kein Zugriff mehr auf Updates über den Receiver der Receiver hing in einer Bootsschleife usw.Die Version 6.2 über USB aufgespielt das ging aber kein Zugriff auf Updates über den Receiver.Abends gegen 22UHR hatte ich dann wieder auf alles zugriff und konnte ein Update einspielen.An meinen Receiver kann es nicht gelegen aber es kann nicht sein wenn euer Server Down ist das mein Receiver nicht mehr hochfährt geht euer Server wieder ging alles wie es war.
Also ich hab das Problem auch gehabt, aber ein Neustarten war problemlos möglich.
Man konnte zu diesem Zeitpunkt keine Softwareupdates machen, aber Reboot und E2 neustarten funktionierte.
Das hab ich mehrmal ausprobieren müssen.
Bei mir ging nichts mehr auch nach den einspielen eine Updates über USB war das gleiche Problem.Das Problem ist aufgetreten nach dem ich eine Update Prüfung gemacht habe und das ging ja nicht dann mußte ich den Receiver hart neu starten.Und danach ging nichts mehr bis euer Server wieder ok war ging der Receiver wieder.