2x Alphacrypt und 2x Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2x Alphacrypt und 2x Sky

      Hallo,
      hab zum testen mal versucht 1. und 2. Karte mit beiden Alphas in den beiden CI-Schächten der et10000 zu betreiben, da ich mir gewünscht habe auch mal einen Sky Sender aufzunehmen und einen weiteren zu sehen (anderer TP).
      Ich habe die Zuweisung eingerichtet, aber zusammen wollen die Karten nicht laufen. Bild bleibt dunkel, bis ich eine Karte heraus ziehe. Einzeln laufen beide.
      Muss ich da noch irgendetwas einstellen?
    • 2x Alphacrypt und 2x Sky

      Wie hast du die Zuweisung eingerichtet?

      Wenn beide Karten gleich sind und dieselbe Zuweisung haben beißen die sich doch gegenseitig.

      Lösung: Sender von Transponder 1 auf CI 1 zuweisen, Transponder 2 auf CI 2 zuweisen, etc.

      Aber sinnvoll ist das ganze nicht.
      Lass die Zweitkarte halt in einer 2. Box laufen, dann läuft sie uneingeschränkt.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Vielen Dank für die Antworten.
      Das mit den TP‘s ist ne gute idee, leider gibts mehr als 2.
      Einzelzuordnung ist mir auch schon eingefallen, aber praktisch nicht komfortabel.
      Ich dachte es gäb ne Möglichkeit einem Tuner eine Karte zuzuorden oder ne automatische Lösung, die erkennt, dass zwei Karten verfügbar sind- wenn erste belegt, zweite verwenden

      Auf jeden Fall muss ich noch loswerden, was für eine Wohltat das ist, die openHDF Box wieder für Sky zu verwenden. Ich hab mit dem ganzen CS Quark nichts zu tun und möchte auch fair das bezahlen was ich sehe. Aber der Receiver ist soooo schlimm. Bin richtig glücklich jetzt schon, auch ohne parallel guggen. Das wäre jetzt nur noch das i-Tüpfelchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von STEINMETZ ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter