HD+ baut UHD-Angebot mit "RTL UHD" aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Muuuuhaaaa, der Teufel und das Weihwasser....UHaaaaaaaaaaaaaaD. :never-touch-a-running-system: f

/Sarkasmus
      Gruß :friend:
      ———
      Gigablue UHD Quad 4K Unicable2 MegaSat Diavolo
      +optionaler DVB-T2-Single-Karte(Free2Air)
      HDF 6.3 #aktuell
      (Alphacrypt light R2.2/v2.40)
      (neu: gbox811)
      Oscam / interner Reader HD+ MTV unlimited
      Hi Leute,

ich schaue zwar immer weniger das "Liniare Fernsehen" - aber wenn, dann nur in HD.
      Klar kostet es Geld - und jeder soll es für sich entscheiden, ob es das Wert ist.

Für was braucht man denn ein HD oder UHD Gerät überhaupt ???????

Um Hart aber fair zu schauen ??? Maischberger??? Die Tagesschau ??? Oder doch DSDS??? Oder Games of Thron??

Es ist ein technisches Hobby und das kostet Geld - ich bin bereits dafür mehr zu bezahlen.
      Und ja, ich freue mich auf Formel 1 in UHD auf RTL
      Und würde mich freuen, auch Fussball in UHD sehen zu können - nein zu Sky möchte ich nicht mehr....Zwangs-Receiver lehe ich ab.

Dr.Brain
      Ich denke doch, das mindestens in HD diese Aufnahmen erfolgen und nicht in SD. Sind ja keine alten Schinken, die da gezeigt werden.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

Edision Optimuss OS1+, Spycat, Zgemma H5.2S+, Zgemma H7C
      TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

hallo

kurz OT.

Nur mal aus Neugier ist den das UHD Bild wirklich merklich Besser wenn alles passt zbs TV--Box-Sender.
      Habe selbst noch kein UHD gesehen,auch noch keine zbs Bluray/Bild.

gruss langer
      Edision OS Mega--Formuler F1--AX Triplex--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C-2xET9200-LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50 mit Allstar HD
      UM HD Modul
      Philips 8654--Orion CLB28 B6505--JTC 2032TTV

der.unioner schrieb:

Schaue gerade DSDS in UHD. Was soll man dazu sagen? Wenn das die Zukunft ist, na dann gute Nacht. Was hat das mit UHD zu tun? Nichts! Selbst auf SD ist das Bild besser.

Bitburger schrieb:

Die Bildtiefe ist schon geil,habe heute DSDS geschaut auf RTL UHD und bin begeistert

Ja watt denn nu...???
      Gruß et2011

ET10000 | ET9000 | 2 SAT-Kabel | openHDF 6.3_102| Skin XionHDF | HDD SAMSUNG HD204UI 2TB (intern) | TV LG 42LH9000 LED | YAMAHA RX-V367 | CANTON AS 60 CX

DieterB schrieb:

Ich finde es auch 1a Bild auf meinem LG UHD TV.. ja manche Leute müssen mal zum Augenarzt oder Ihre Dioptrien übprüfen der Brille.

Ich weiß nicht warum Du persönlich wirst, aber dass ist nun mal mein Eindruck von dieser Übertragung. Wenn Du andere Beleidigen willst, dann tu das bitte auf Facebook und Co.

Ob es nun an meiner Hardware liegt oder an der benutzten Firmware muss ich noch herausfinden. Morgen gibt es eine neue Möglichkeit es zu testen.
      och habe deinen Beitrag und deine Person NICHT beleidigt !

Quellcode

1. ​ Was hat das mit UHD zu tun? Nichts! Selbst auf SD ist das Bild besser
      auf Grund deines Kommentars habe ich das geschrieben.

Also wenn du den Unterschied dann nicht siehst dann würde ich jederzeit meinen Kommentar wiederholen und dir höflich (ist keineswegs eine Beleidigung !)
      raten, doch mal zu Augenarzt gehen.
      Edision MegaOS HDF 6.2
      hallo

Meine natürlich RTL UHD kann leider den Beitrag nicht mehr bearbeiten nach 1 Minute.

gruss langer
      Edision OS Mega--Formuler F1--AX Triplex--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C-2xET9200-LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50 mit Allstar HD
      UM HD Modul
      Philips 8654--Orion CLB28 B6505--JTC 2032TTV
      @LANGER schon richtig aber über NexBoy A5 worauf Kodi 17.6 läuft und am LG UHD TV und somit kann ich aber auch direkt auf dem MegaOS aufzeichnen, muss dann nur die HD+ Karte in den CI+ Slot stecken.

Das mit dem nachbearbeiten der Posts müsste man auch mal auf dann mindestens 5 Minuten einrichten.. Mal bitte die Admins bescheid sagen.
      Edision MegaOS HDF 6.2
      Da die Formel 1-Rennen jetzt immer erst später anfangen, konnte ich heute beim Rennen in Monaco mal reinschauen. Und ich behaupte ganz kühn, das war heute keine Übertragung im UHD Format. Ich habe auch immer mal zu RTL-HD umgeschaltet und nur einen minimalsten Unterschied sehen mögen, wenn überhaupt. Samsung UHD und 5,75 Dioptrien falls nette Fragen wie oben aufkommen.

WillyZ schrieb:

Da die Formel 1-Rennen jetzt immer erst später anfangen, konnte ich heute beim Rennen in Monaco mal reinschauen. Und ich behaupte ganz kühn, das war heute keine Übertragung im UHD Format. Ich habe auch immer mal zu RTL-HD umgeschaltet und nur einen minimalsten Unterschied sehen mögen, wenn überhaupt. Samsung UHD und 5,75 Dioptrien falls nette Fragen wie oben aufkommen.

Das Bild ist besser bei UHD als auf HD und definitiv besser als beim DSDS Finale. Das war Grottenqualität !!!

Unsere Partnerboards

MOSC
    Flag Counter