ET9500 flashen mit HDF6.2 oder HDF6.3, geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ET9500 flashen mit HDF6.2 oder HDF6.3, geht nicht

      Hallo zusammen,
      ich versuche auf meine Et9500 die aktuellen Imageversion von 6.2 oder 6.3 zu flashen. Leider ohne Erfolg. Der USB Stick fängt an zu blinken eine ganze Zeit lang, so als würde er "arbeiten" und bleibt dann irgendwann, nach "gefühltem" flashen, stehen. Im Dispaly steht auch flashen und die Noforce Datei habe ich umbenannt auf Force.

      Leider bleibt die gnaze Zeit im Display FLASHING... stehen und es passiert nix mehr. Jemand einen Rat?

      Warum ich flashen will, nach dem letzten update Freitag, startet die Box nicht mehr. Leider versäumt vorher ein Backup zu erstellen.

      Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
      OpenPli läßt sich ganz normal installieren...

      Viele Grüße,
      Storyteller67
      :pleasantry: Et kütt, wie et kütt :pleasantry:
    • Ich würde mal ein älteres 6.2 versuchen und anschließend das 6.3 als Online-Flash einspielen.
      Oder mal einen anderen Stick verwenden. Soll manchmal Wunder bewirken.... ;)
      Gigablue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3.| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
    • Das Image openhdf-6.3-et9x00-40-20180508_usb.zip funktioniert auch nicht, steht nach Stunden immernoch mit "flashing ..." da.
      _________________________________________________________________
      GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
      AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
      Anadol Multibox SE an Samsung c
      ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
      Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P
    • Du könntest mal das letzte 5.3 archiv.hdfreaks.cc/images_5.3/et9x00/ versuchen und dann von dort einen Online Flash.
      Dafür musst du dann aber das 6.3 herunterladen und auf die Box nach HDD kopieren.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Hallo, also ich habe gestern die openhdf-6.2-et9x00-221-20180411_usb.zip ohne Probleme flashen können.. Was ich aber im laufe der Zeit fest gestellt habe (und was immer schwerer wird) man braucht einen kleinen USB-Stick.. Ich nutze einen 2GB FAT32... Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du auch die ok-Taste am der Box gedrückt hast um den Flashvorgang zu starten ;) (Ich habe es beim ersten mal vergessen und mich gewundert, warum die Kiste nicht arbeiten will... :D )

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter