VPN Zugang PUREVPN einrichten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

VPN Zugang PUREVPN einrichten

Moin!

Ich habe eine Giga UE und eine SE beide mit einem HDF Image. Alles läuft prima bis auf die Insallation meines premium purevpn zugang.

Das Plugin OPENVPN ist zwar installiert aber arbeitet nicht. Ich habe mir die Anleitung und das Video: PureVPN (OpenVPN) und Enigma 2 | Deutsch zigmal angeschaut und alle Vorschläge wie dargestellt umgesetzt.
      Abgesehen davon, dass die Video Anleitung aktualisert werden sollte (erwähnte files gibt es nicht), sie funktioniert bei mir nicht ?(

Ergebnis auf beiden Boxen mit den dort bennnten Servern und keys: Keine Verbindung. #
      Die Box erkennt auch das Plugin VPN Config Changer. Wurde erfolgreich installiert, arbeitet auch. Trotzdem keine Verbindung.
      Meldung: config nicht gefunden, obwohl ich wie im Video gezeigt die Datei entsprechend umbenannt habe.

In /etc der Box wird auch kein Ordner /opnvpn angelegt.

Das VPN habe ich ohne Probleme auf meinem Desktop und Telefon erstellen können. Kaum nachvollziehbar dass es auf einer Enigma so aufwendig ist.
      Die Hotline von Purevpn sagt, dass sie Enigma Boxen nicht unterstützt.

Gibt es keine apk speziell für purevpn analog einer ipk für Android?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar! :danke:
      die Verbindung.conf in openvpn.conf umbenennen und in dieser noch den Pfad zur auth.txt wdc und ca Datei

client
      dev tun
      proto udp
      remote ch1-ovpn-udp.purevpn.net 53
      persist-key
      persist-tun
      ca /etc/openvpn/ca.crt
      tls-auth /etc/openvpn/Wdc.key 1

cipher AES-256-CBC
      comp-lzo
      verb 1
      mute 20
      route-method exe
      route-delay 2
      route 0.0.0.0 0.0.0.0
      auth-user-pass /etc/openvpn/auth.txt
      auth-retry interact
      explicit-exit-notify 2
      ifconfig-nowarn
      auth-nocache
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
      Hallo, ich habe das gleiche problem wie Tsjunkie. die open.conf habe ich direkt von pixbox übernommen, aber openvpn läuft nicht an. wenn ich bei der openvpn oberfläche mehrfach auf die grüne taste
      (verzögerter start) klicke, dann geht es für ein paar sec. an und gibt mir folgende fehlermeldung im log aus:
      Options error: Unrecognized option or missing or extra parameter(s) in /etc/openvpn/openvpn.conf:9: TLS-auth (2.4.3)
      Use --help for more information.
      die openvpn.conf datei liegt zusammen mit der:openvpn.log, auth.txt, ca.crt, Wdc.key im verzeichnis etc/openvpn. bei ca.crt und bei Wdc.key habe ich die rechte auf 755 gesetzt.
      die identischen dateien liegen noch in Media/USB/vpn/Austria.
      den login in PureVPN geht am pc ohne probleme.
      kann hier jemand einen fehler erkennen? für jede hilfe bin ich sehr dankbar!!!

grusss htk
      Receiver ClarkeTech et9000 openHDFv2, 2TB SAMSUNG HDD intern, Samsung Smart TV UE46"D6500,
      Hallo pixbox nach einem kompletten neustart lief es dann. Danke
      noch eine frage zu vpn: sind alle anwendungen Kodi, IPTV Player sowie die IP senderlisten von diesem ip-wechsel betroffen?
      gruss htk
      Receiver ClarkeTech et9000 openHDFv2, 2TB SAMSUNG HDD intern, Samsung Smart TV UE46"D6500,

Unsere Partnerboards

MOSC
    Flag Counter