Welches Image von Pli verwenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Image von Pli verwenden

      Hy zusammen, welches Image verwendet ihr denn für den ET9000
      Es gibt immer 2 Images von OpenPli...eines als Beta.... und eines als Version 2 Beta...welches ist das Richtige

      Wie kann ich CCCam instal. und Daten für CS für Testzwecke eintragen?

      Runtergeladen hab ichs bereits aber es ist nirgendwo zu finden...auch ein Video Plugin habe ich geladen welches auch nicht auffindbar ist
      Ich habe immer die Version 2 Beta verwendet!?

      Besten Dank im Voraus
      Webbel :88:
    • Hallo Klick, wo kann ich denn die CCCam + Conf runterladen wenn es nicht...

      Klick schrieb:

      Ich habe diese auch verwendet.
      CCcam in usr/bin und die CCcam.cfg in usr/etc eintragen. Der CCcam die Rechte vergeben, 755.
      Über Konsole mit ./CCcam starten.
      Ist eben alles noch Beta, der upload vom Addon funzt im Moment nicht.
      Besten dank schon mal für die Info...ich denke das wird schon ...lach

      - kannst du mir sagen wo ich das CCCam runterladen kann wenn nicht am ET?
      (ich lade es dann und kopiere es in die genannten Verzeichnisse)
      - Wo kann ich den meine C-Line eintragen und wie gehts weiter?

      Sorry aber ich habe noch keine E2 Erfahrung, versuche zwar viel zu lesen z.B von der VU+ aber die Beschreiben alles immer mit dem VTI image

      besten Dank, ich habe ja noch den ganzen Samstag

      Gruss Uwe :kaffee:
    • OK, CCCam runtergeladen....

      Klick schrieb:

      Hier

      Die CCcam.mipsel in CCcam umbennen
      Hallo Klick, bitte gebe mir mal eine Anleitung für Dummis...ich blicke es nicht!!

      Ich habe die CCcam runtergeladen (Danke für den Link) und entpackt...jetzt erscheint ein Ordner CCcam-2.2.0 in dem folgender Inhalt ist:
      CCcam Datei
      CCcam .armeb
      CCcam.armeb.eabi
      CCcam.cfg (umbenannt , den mipsel wegfallen lassen)
      CCcam.ppc
      CCcam.x86
      changeLog

      Was kopiere ich jetzt wo hin?
      Was muss ich wie bearbeiten vorher?

      Sorry der vielen Fragen und besten Dank schonmal im Voraus, ich verzweifle langsam :-))

      Gruss Uwe
    • Warte mal noch kurz ab. Es handelt sich ja um ein PLi Image und die Struktur ist genauso wie bei der VUDUO.
      Ich mach mal ein IPK fertig wo schon alles drin ist. Ich lass das dann testen ob es auch läuft.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • RE: OK, CCCam runtergeladen....

      webbel schrieb:

      Klick schrieb:

      Hier

      Die CCcam.mipsel in CCcam umbennen
      Hallo Klick, bitte gebe mir mal eine Anleitung für Dummis...ich blicke es nicht!!

      Ich habe die CCcam runtergeladen (Danke für den Link) und entpackt...jetzt erscheint ein Ordner CCcam-2.2.0 in dem folgender Inhalt ist:
      CCcam Datei
      CCcam .armeb
      CCcam.armeb.eabi
      CCcam.cfg (umbenannt , den mipsel wegfallen lassen)
      CCcam.ppc
      CCcam.x86
      changeLog

      Was kopiere ich jetzt wo hin?
      Was muss ich wie bearbeiten vorher?

      Sorry der vielen Fragen und besten Dank schonmal im Voraus, ich verzweifle langsam :-))

      Gruss Uwe
      cccam.ppc -> umbenennen nach cccam
      cccam.cfg

      mehr nicht.starten dann mit /usr/bin/cccam.oder einen cron anlegen mit cccam.dann hast einen autostart u. überprüfung zugleich
      Humax IRCI5400 , DM7000, D-Box2, QboxHD, Octagon SF1018, VUplus, ClarkeTech ET9000 , VU+ Ultimo, Amiko Alien2 , Amiko A3, Vu+Duo², Xpeed LX3, AX-Quadbox,Protek 9910 Anadol 4K Combo

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter