Sky UHD nur mit Sky UHD Receiver- eine Lüge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky UHD nur mit Sky UHD Receiver- eine Lüge

      Ich ärgere mich auch, dass man um Sky UHD zu schauen zwingend einen Sky UHD Receiver braucht. Da habe ich `unwissend` eine E-Mail an Sky geschickt zu dieser Thematik. 2 UHD Geräte hintereinander, ich brauche mehr Strom, Ökonomie und Ökologie in Frage gestellt und gemeint in Afrika sterben für die Vorkommen seltener Erden Menschen. Und Sky sagt jawoll so soll es sein. Die Antwort kam wahrscheinlich von einem Callcenter( jetzt heißen die Agenten!) Mitarbeiter, der hat wahrscheinlich von seltenen Erden noch nie was gehört. Ich hab eine Zweitkarte mit Modul geordert um zu testen. Die geht dann wieder zurück. 99 € ohne UHD, können die behalten. Jetzt zum Punkt: Sky sagt immer das CI+Modul kann kein UHD entschlüsseln, so auch die Antwort des Agenten. Hinweis 535: Sky UHD-aus lizenzrechtlichen Gründen kein Empfang. Jetzt dachte ich,die HD+UHD Sender kann das Teil entschlüsseln und Sky UHD Sender nicht. Das arbeitet doch nicht mit 2 Verschlüsselungssystemen gleichzeitig. Also die Karte vom Modul in den Receiver gesteckt und siehe da, die Smartcard ist so manipuliert, dass die Sky UHD Sender gesperrt sind, Hinweis 335. Alles andere ist normal empfangbar. Umgekehrt gehts leider nicht, weil die Smartcard für das Modul geblockt ist. Also alles Kundenbetrug, die sollen nur die UHD Receiver abnehmen und sich über die LAN und W-LAN Verbindung kontrollieren lassen. Der Receiver, den ich hier habe, hat ne Macke und bucht sich immer aus dem LAN aus und nicht selbständig wieder ein. Da ploppt immer die Meldung auf, dass man sich doch ins Netz einbuchen soll. Fehlt bloß noch eine eingebaute Webcam um meine Popcorn zu checken.
      Hat hier schonmal jemand über Oscam Sky UHD Sender sehen können? Sky-immer ein Erlebnis
    • seit Jahren immer wieder das gleiche bei SKY, die kapieren das nicht..
      ich hatte immer ein Abo aber das ganze gschiess mit den Receivern und Mariagen können sie sich wo hinschieben.
      Eigentlich hätten die Heute wahrscheinlich mehr Abonnemnten wie vor der CI+ Geschichte.
      Die meinen halt immer uns beobachten zu wollen und wissen wollen welche Geräte wir haben, dass wir Freiheiten brauchen versteht SKY nicht, und Umwelt oder ähnliches interessiert SKY auch nicht.

      ist halt ein Drec*****n

      Gruß Jarap
    • SKY hat kein Interesse an seinen Kunden. Haupsache die zahlen. Hatten die noch nie....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • "Hinweis 535: Sky UHD-aus lizenzrechtlichen Gründen kein Empfang"

      Da können sich die Kunden auf die Zukunft "freuen", wenn weitere Programme in UHD ausgestrahlt werden (und dann nicht mehr in HD).
      AX HD 51 (DVB-S2X) =========>OpenHDF 6.4 #98
      GB Quad (DVB-S2) ==========> OpenHDF 5.5 #234
      GB Quad 4K (DVB-S2) =======> OpenHDF 6.2 #201
      OS Mini Plus (DVB-S2/T2/C) ==> OpenHDF 6.2 #180
      Octagon sf3038 (DVB-S2) ====> OpenHDF 5.5 #234
      Octagon sf8 (DVB-S2) =======> OpenHDF 5.5 #228

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satellitenkram ()

    • ja so werden manche Zuseher verführt das teuere Abo zu nehmen, Restriktionen sind manchen Zusehern egal, Hauptsache SKY.
      Würden alle SKY User auf einmal Kündigen, wäre es vorbei mit dem Schwindel.

      Hier müssten sich SKY User organisieren und SKY unter Drucksetzen. Aber da es politisch gewollt ist, dass das Volk egoistisch aufbaut wird, passiert in dieser Hinsicht garnichts.
    • Das Problem ist, dass die Mehrheit der Sky-Abonnenten keine andren Receiver kennen und deshalb auch nicht wissen, dass es besseres gibt und somit mit dem was sie haben zufrieden sind.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter