Ich habe auf der Gigablue Quad nach dem Update auf HDF6.2 204 Im Display der Box bei fast allen Sendern statt des Senderlogos eine lustige Figur. Ist das ein Fehler bei den Skins oder muss ich noch etwas einstellen?
Lustige Anzeige im Display
-
-
Da hast vermutlich nicht die richtigen, bzw. keine Senderlogos bei den Sendern, wo hier der HDF Pinguindoktor zu sehen ist.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Welchen Display Skin hast du eingestellst?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ich habe mehrere Skins ausprobiert, die Fotos sind z.B. Skin_display_picon_2 und Skin_display_picon_4a. Die mit der Analoguhr habe ich nicht probiert.
-
Hast du denn überhaupt Picons auf der Box?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Deshalb war meine Frage im Ausganspost, ob ich noch irgend etwas einstellen muss. Ich habe keine Picons geladen. Bei einigen Sendern sind die Logos ja vorhanden. Kannst du mir kurz erklären, was ich da noch tun muss?
-
Über Erweiterungen -> grüne Taste -> extensions -> Picon Updater oder Picon Manager herunterladen und deine Picons aktualisieren.
-
Bei einem frisch geflashten HDF sind aber schon sehr viele Picons per Default mit dabei.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Ich habe dein Picon Updater herunter geladen und dann auch die Box neu gestartet, aber es klappt noch nicht, z.B. Bei Fox HD kein Logo, aber bei Fox, Bundesliga1 HD ist das Logo da und bei Bundesliga ohne HD ist nur das kleine Männchen da.
-
Hast du Kabel?____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Ja ich habe Kabel.
-
Dann schaue mal ob du Picons für deinen Kabelanbieter findest. Die Senderlogos schauen da zwar gleich aus wie auf SAT. Aber die Dateinamen heißen leider für fast jeden Kabelprovider anders.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Ich habe mal den Gockel gefragt, aber ich finde leider keine Picons für meinen Anbieter. Vielleicht gibt es ja hier noch einen Kabel-User der eventuell Picons für Vodafon Kabel Deutschland hat.
-
Über Picon Manager kann man Picons für Kabel Deutschland runterladen. Habs letztens auch so aktualisiert.
-
Ich habe hier im Forum Picons gefunden. Ich denke da sind alle Sender dabei, also ist das Thema hier erledigt. Den Picon-Manager werde ich aber trotzdem noch probieren.
Vielen Dank.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0