Habe das Ci+ Von unitymedia nur es funktioniert nicht richtig gehe ich auf RTL HD läuft es 3 sec dann bleibt das bild stehen sky geht garnicht nur im Intern schacht was ist falsch
Unitymedia ci+ Modul
-
-
Hast du auch im internen Leser eine Karte?____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Nein
-
Hast du auch kein Cam installiert?____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Doch oscam und cccam
-
Dann deinstalliere die mal, bzw. deaktiviere die.
Wenn die Karte im Modul dann problemlos läuft, dann musst du die Sender welche mit dem CI-Modul entschlüsselt werden am besten einzeln dem Modul zuweisen. Kannst evtl. auch die CAID zuweisen. Jedoch darf die dann nicht auch mittels eines CAM entschlüsselt werden.
____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
OK mache ich aber erst morgen.
Sag dir bescheid.
Danke -
So habe die Oscam und cccam nal deaktiviert und alle sender im ci menü zugewiesen jetzt gehen zwar diverse sky sender aber immer noch nicht das gelbe vom ei ,
bei RTL HD läut ca 4sek dann steht das Bild. -
Probiere mal bei den CI-Grund Einstellungen, den ci Modus auf CI Plus1.2. Wenn das auch nicht geht die anderen Einstellungen.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
kann mehrere Sender entschlüsseln mal auf Auto setzenWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Nichts denke das es am Receiver liegt
-
bartsimpsons schrieb:
Habe das Ci+ Von unitymedia nur es funktioniert nicht richtig gehe ich auf RTL HD läuft es 3 sec dann bleibt das bild stehen sky geht garnicht nur im Intern schacht was ist falsch
Kann ja sein, dass ich da was missverstehe, aber warum betreibst du die Karte nicht im internen Schacht?"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Dachte könnte so dann die Privaten nutzen , aber im moment nutze ich den Karten schacht
-
hallo
Die Privaten in HD bei UM laufen nur mit UM Hardware also Modul oder Receiver.
Ich verzichte auf die Privaten in HD von UM,dafür betreibe Ich die UM2 Karte mit Allstar HD und Oscam.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Habe ich auch jetzt so Allstars und Sky die privaten muss erstmal verzichten.
Erstmal vielen Dank an alle. -
-
UM02 DNASP142 RevG06 habe ich auch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0