neue Box gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vierkant,

      Hast Du schon eine Entscheidung getroffen?

      Ich lege mir jetzt auch eine neue zu, und habe quasi selbige Vorstellung, nur nicht ORF sondern HD+ muss ohne Probleme laufen, auch das grafische Display brauche ich nicht, steht eh zuweit weg.

      Momentan macht mich der AX HD51 oder Mutant an, hat alles, kann alles, HDTV brauch ich nicht. Giga-Lan, gerade bim kopieren wichtig.

      Wenn einer der Sponsoren HDF Angebot hat, werd ich wohl zuschlagen.
      Xtrend ET9000 - 4 TB WD - QNAP NAS -LG42LC Monitor - V6.2 Teamimage
    • Ein Kartenslot ist ausreichend, auch in Zukunft werde ich kein Sky oder ähnliches abonieren.

      Da ich mit meinem ET9000 in letzter Zeit bischen arg am fummeln war, und auch die Startzeiten von mitlerweile fast 1,5 - 2 Minuten,
      die Umschaltzeiten mangels Ramspeicher schon sehr lang sind, wo ich manchmal nicht mehr wiess, hängt er, oder läuft noch was,
      sollte was schnelleres kommen.

      Kasnudl, Du hast ja eigentlich beide, ist der AX 51 genau das? Da bei Dir auch der ET9200 steht, hast Du gute Vergleichsmöglichkeit und Erfahrung.

      Auf keinem Fall möchte ich ein Gerät, wo ich Woche für Woche am fummeln bin, weil irgendwas mal wieder klemmt ( gebranntmarkt durch den in den Tests und
      Fachhändlern hochgelobten Vantage VT-1, seltes so ein unausgereiftes, vorallem teures, Gerät gehabt)
      Xtrend ET9000 - 4 TB WD - QNAP NAS -LG42LC Monitor - V6.2 Teamimage
    • talerchen schrieb:

      Kasnudl, Du hast ja eigentlich beide, ist der AX 51 genau das? Da bei Dir auch der ET9200 steht, hast Du gute Vergleichsmöglichkeit und Erfahrung

      ich war mit keiner Box so zufrieden, wie mit der AX HD51.
      Geschwindigkeit überhaupt kein Vergleich zur et9200. Viel leiser, weil 2,5 Zoll HDD. Wird deshalb auch nicht so warm wie bei 3,5 Zoll. Und natürlich auch wegen dem externen Netzteil.
      Auch bei 4k keine Probleme beim vor/zurück spoolen von Filmen oder im Timeshift, von der Festplatte oder vom NAS. Da hatte die et9200 schon bei HD schon Hänger.

      Die et9200 nutz ich aktuell nur mehr als Zweitgerät im 1.Stock und als Serverbox. Deshalb stört es mich nicht, daß die HD51 nur einen Kartenslot hat.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter