Ich habe heute ein Online Androidupdate gemacht. Nun habe ich das
Build: 7.0 NRD90M eng.hychoi.20180109.141030 (2018-01-09 14:47)
auf meiner Box. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir die alte installierte Version nicht notiert habe.
Jedenfalls wurde mir eine neue Version zum Update angeboten.
Das Update kann man machen in der
ATV App < Info < System aktualisieren < Upgrade Online
Dabei gibt es ein Full_update, und ein normales Update. Ich empfehle das normale Update zu machen, da hier die schon gemachten Einstellungen und installierten Apps von Android erhalten bleiben. Beim Full_Update muss man alles neu einrichten.
Der Download hat bei mir aber mehr als 1,5 Stunden gedauert. Dürfte ein ziemlich langsamer Server da in China stehen.
Achtung: Sichert vorher jedenfalls die Einstellungen von Enigma2. Enigma2 muss danach nämlich neu installiert werden, auch nach einem normalen Update.
Bei einem Fullupdate hat man auch kein Menü mehr zum booten von Enigma2. Wie das wieder hergestellt werden kann findest du in diesem Beitrag
Android - TV-Einstellungen
Build: 7.0 NRD90M eng.hychoi.20180109.141030 (2018-01-09 14:47)
auf meiner Box. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir die alte installierte Version nicht notiert habe.
Jedenfalls wurde mir eine neue Version zum Update angeboten.
Das Update kann man machen in der
ATV App < Info < System aktualisieren < Upgrade Online
Dabei gibt es ein Full_update, und ein normales Update. Ich empfehle das normale Update zu machen, da hier die schon gemachten Einstellungen und installierten Apps von Android erhalten bleiben. Beim Full_Update muss man alles neu einrichten.
Der Download hat bei mir aber mehr als 1,5 Stunden gedauert. Dürfte ein ziemlich langsamer Server da in China stehen.
Achtung: Sichert vorher jedenfalls die Einstellungen von Enigma2. Enigma2 muss danach nämlich neu installiert werden, auch nach einem normalen Update.
Bei einem Fullupdate hat man auch kein Menü mehr zum booten von Enigma2. Wie das wieder hergestellt werden kann findest du in diesem Beitrag
Android - TV-Einstellungen
____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB