Android - TV-Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nee, das reicht leider nicht. Wenn dieses Bild nicht da ist, ist offensichtlich nur Android aktiv.

      Aber mittlerweile bin ich fündig geworden. Ich habe zuerst in allen Androideinstellungen gesucht. Aber da fand ich nichts.
      Danach bin ich wieder in die LiveTV App gegangen. Hier die Menütaste drücken
      Konfiguration < Verschiedenes < Preference < Use E2: auf AN stellen.
      Bootet man danach die Box wieder, sieht man nun auch wieder rechts die Auswahl, Android, oder "Hi Enigma 2 UHD" wie es nun auch hier offensichtlich original geheissen hat. Das OpenATV was vorher hier gestanden ist, hat vermutlich Captain da reingeschrieben.

      Übrigens habe ich unser Image dann auch wieder flashen müssen, obwohl das ursprüngliche auf der Karte eigentlich noch hätte sein müssen. Dafür hat ja Googgi schon eine schöne Flash-Anleitung geschrieben.
      Flashanleitung Dinobot 4k mit USB-Stick
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Ja, eine nicht gepairte Karte ist nutzbar. Ich gebe aber zu bedenken, dass die früher oder später gepairt werden wird. Ob sie auch unter Android läuft? Keine Ahnung. Sollte aber, da es auch da ein Oscam gibt. Nennt sich noch dazu Oscam.sky. Meine ORF läuft problemlos unter Oscam. Allerdings ohne konfigurierten Reader. Wobei ich aber sagen muss, wer Enigma2 gewohnt ist, der mag nicht TV gucken unter Android.

      Zu DAZN und Amazon Prime kann ich dir nichts sagen. Nutze ich nicht.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Danke schon mal für die schnelle Antwort :)

      zeini schrieb:

      Ja, eine nicht gepairte Karte ist nutzbar. Ich gebe aber zu bedenken, dass die früher oder später gepairt werden wird.

      Ja, aber das würde auf meinem Xtrend 4000 auch passieren.

      zeini schrieb:


      Zu DAZN und Amazon Prime kann ich dir nichts sagen. Nutze ich nicht.


      Schade, ich frage weil ich als Fußballfan gerne alles mit einem Gerät sehen würde.
      Naja, ist noch Zeit bis zur neuen Saison ;)
    • Suche mal einen Sender den du nicht bekommst auf der Dinobot. Danach probiere mal einen manuellen Suchlauf für diesen Sender.
      Ich persönlich mache eigentlich nie einen Suchlauf, sondern spiele immer meine erstellte Senderliste ein.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Flag Counter