Ich habe die 3038 mit der 6.2 bei mir geht es auch nicht mehr wie ich heute gemerkt habe.Ich habe das Plugin Deinstalliert und wieder neu Installiert HbbTV geht trotzdem nicht aber Youtube geht wieder was vorher auch nicht mehr ging.Gibt es schon eine Lösung für das Problem?
Hbbtv klappt nicht mehr
-
-
welches build?
seit wann gehts nicht mehr?
Was hast davor gemacht?
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Das ist die 199 vom 27.02.
-
Und seit wann gehts nicht mehr?
Was hast gemacht?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Nichts habe ich gemacht außer Updates eingespielt.Und gestern nach dem ich gemerkt habe das HBBTV und Youtube nicht gehen habe ich das Plugin Deinstalliert und wieder Installiert.Jetzt geht Youtube wieder aber HbbTV nicht.
-
Am Treiber wurde seit Juni 17 nix verändert.
Ev. hats beim Update ein Problem gegeben.
Würde mal neu flashen, bzw. auf ein funktionierendes Backup zurückgehen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Na ja Treiber gibt es für die 3038 schon lange nicht mehr den Receiver hat Octagon wohl schon abgeschrieben und macht nichts mehr für das Gerät.Aber zum Glück läuft das Gerät ziemlich stabil und abstürze kenne ich so gut wie nicht.Und mit den Plugin gab es letzten Monat ja auch bei anderen Receivern Schwierigkeiten.Danke für deine Antwort Googgi.
-
Ich habe heute die Version 201 eingespielt HbbTV geht auch nicht keine Ahnung was da los ist.
-
Bei mir ist das selbe Problem wie bei syrro "im Display der 3038 steht zwar Hbbtv startet aber auf TV passiert nichts"genau dieser Fehler ist bei mir auch mit den Unterschied das ich eine Octagon 3038 habe.
-
hab deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich veschoben.
Die AX HD 51 ist ja grundverschieden zu deiner Box.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Aber der Fehler ist der gleiche nehme ich mal an ob das nun eine Octagon oder AX ist.
-
aber das hbbtv-Plugin und die Treiber sind völlig unterschiedlich.
also quasi ein Vergleich Äpfel mit Birnen.
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Der Fehler bei AX HD51 ist aber nicht bei jedem vorhanden.
-
Bei der Octagon auch nicht ,aber komisch das es das selbe ist wie bei der AX im Display wird HBBTV startet kurz angezeigt und es passiert nichts wie eben bei der AX auch.
-
Flash die Box über Image Online-Flash, und teste es ohne die Einstellungen zu wiederherstellen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0