Timer Aufnahme wir nicht beendet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Timer Aufnahme wir nicht beendet

    Hallo,

    ich habe das Problem das eine Timeraufnahme zwar startet aber nicht beendet wird. Der Receiver ist wie eingefroren und nimmt weiter auf. Ich muss erst den Stromstecker ziehen da er nicht reagiert.
    Da das jetzt schon das zweite mal ist stelle ich das hier mal rein.
    Hatte 12:50 bis 14:30 Uhr eingestellt- im Display steht aktuell 13:17 Uhr - Box reagiert nicht -Aufnahme läuft noch im Hintergrund - jetzige Zeit 16:40 Uhr
    Woran kann das liegen? ?(
    meine Box: AX 4K HD51 + HDF 6.4, HDF 6.5
  • Sichere deine Einstellungen.
    Dann flashe das Image neu ohne Einstllungsübernahme. Deine Senderlisten kannst du einspielen. Nun teste mal ob es so geht. Falls es da geht spiele deine Einstellungen wieder ein und teste nochmals.
    ____
    Hans



    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


    TV - Hisense Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
  • Nachdem ich am Wochenende erst alles neu eingerichtet habe einschließlich neu flashen habe ich jetzt erstmal keine Lust dazu. Ich werde mal meine Einstellungen überprüfen ob zu diesen Zeitpunkz eventuell irgendwelche Aktualisierungen laufen oder so. Ich glaube meine App "dream EPG" aktualisiert um die Zeit-vielleicht liegt es daran.
    Werde berichten an was es lag oder ob ich doch deine Variante machen musste.
    Danke erstmal
    meine Box: AX 4K HD51 + HDF 6.4, HDF 6.5

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter