Einstellungen Wiederherstellen HDF6.2 nicht möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einstellungen Wiederherstellen HDF6.2 nicht möglich

    Hi,

    Formuler F1

    ich habe vor einigen Tagen schon die version 6.2 geflasht dort war es mir nicht möglich meine einstellungen aus der version 6.1 wiederherzustellen. Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich ein Fullbackup wieder eingespielt. 6.1 (205). Heute habe ich mit die aktuellste version geladen openhdf-6.2-formuler1tc-195-20180222_usb.zip

    Mit dieser kann ich auch keine Einstellungen wiederherstellen weder von hdd noch von usb. zudem habe ich probiert in dem image ein backup (einstelöungen sichern) anzulegen und dieses einfach mal zu laden. >Selbst hier meldet er kein Backup gefunden..... was kann ich tun um meine ganzen einstellungen wieder einspielen zu können?



    danke
  • Da hat sich in der Zwischenzeit mal der Name der Sicherung geändert und der sucht jetzt den neuen Namen und nicht den alten. Wie genau der neue Name der Sicherungseinstellung jetzt bei derFormuler heißt, weiß ich nicht. Aber mache einfach mal eine Sicherung deiner Einstellungen, dann siehst du das auf der Platte, oder Stick, wo du deine Einstellungen sicherst. Benenne einfach die alte Sicherungseinstellung dann auf den neuen Namen um und du kannst sie wieder einstellen.
    Allerdings warne ich ausdrücklich allzu alte Einstellungen zu übernehmen. Teilweise kommt es da zu unerklärlichen Fehlern. Aber probieren kannst es ja. Wenn es Probleme gibt, kannst noch immer neuflashen und die Einstellungen händisch machen.
    ____
    Hans



    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


    TV - Hisense Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
  • hallo

    Möchte nur mal Schreiben was Ich mal hatte mit Alten Einstellen zurückspielen,bei einem Online Flash wird man ja gefragt ob man die Einstellungen sichern möchte.Da hatte Ich Ja angeklickt,und als alles Fertig war fehlten einige Plugins nach dem Neustart.
    Habe dann einfach im Menü die Einstellungen wiederhergestellt,und es wurde genau die zuvor fehlenden Plugins alle wiederhergestellt.

    Und alle war wieder in Ordnung. gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter