Erster Eindruck ET9000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klick schrieb:

      wer nimmt schon das ganze Pro7- bzw. RTL-Paket auf.
      ... das weniger, aber die Konstellation ARD HD, ZDF HD und arte HD und 3Sat als Aufnahme und zdf-neo schauen hatte ich schon. :family: Also vier Aufnahmen, die die VU auch wunderbar erledigt hat.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • @ All
      Habe jetzt auch eine Clarke-Tech 9000 ET .
      1. Verarbeitung sieht toll aus ( brauch sich nicht hinter Dream verstecken )
      2. Umschaltzeiten sind sehr schnell
      3. Aufnahme funktion ( 2 Sender HD natürlich gleichzeitig war null problemo für die Box )
      4. Bildqualität ist auch sehr gut bei SD sowie HD
      5. PIP funktionalität läßt noch zuwüschen übrig HD u. HD geht garnicht
      6. Sendersuchlauf funzt auch nicht gut ( muß mehrmals suchen lassen und immer noch nicht alle gefunden )
      7. CI Schäuchte gehen noch nicht
      CCcam
      - Karten funzen so Lalala SkyV13 geht gerade so ( HD+ u.s.w. geht nicht )
      - CS geht wunderbar und schnell
      Oscam
      - Karten funzen damit garnicht
      8. Fernbedienung ist sehr gut
      Aber ich denke es wird sich vieles ändern lassen zum guten
      Optisch ist sie ein Knaller

      Gruß CSM

      Da du hier nicht als Händler gelistet bist, habe ich hier mal editiert. :popcorn:
    • Klick schrieb:

      kaneguru schrieb:

      kurze frage,ist das Filesystem readonly,oder kann man selber div. emus installieren.
      oder muss man zwingend fremdimage installieren?

      ich bestelle heute noch.


      Da es gestern nicht möglich war das CCcam per Addon zu installieren, musste ich selber Hand anlegen. (Liegt aber nur an der Beta von gestern)
      Das funzt wie bei jedem anderen Linux-Receiver .
      naja,nicht wie bei jeden receiver.es gibt linuxboxen,da kann man nur den var-ordner bearbeiten,alles andere ist readonly.
      daher meine frage.
      Humax IRCI5400 , DM7000, D-Box2, QboxHD, Octagon SF1018, VUplus, ClarkeTech ET9000 , VU+ Ultimo, Amiko Alien2 , Amiko A3, Vu+Duo², Xpeed LX3, AX-Quadbox,Protek 9910 Anadol 4K Combo
    • csm schrieb:

      @ All

      Oscam
      - Karten funzen damit garnicht

      Gruß CSM

      Da du hier nicht als Händler gelistet bist, habe ich hier mal editiert. :popcorn:
      hallo.
      was sagt das log? reader werden nicht erkannt? sollte eigentlich das kleinste problem sein.
      bitte um infos.
      Humax IRCI5400 , DM7000, D-Box2, QboxHD, Octagon SF1018, VUplus, ClarkeTech ET9000 , VU+ Ultimo, Amiko Alien2 , Amiko A3, Vu+Duo², Xpeed LX3, AX-Quadbox,Protek 9910 Anadol 4K Combo
    • Wer kann kurz helfen....ich komme nicht weiter beim Runterladen von Plugins und CCCam

      Hallo zusammen, seit 3 Stunden sitze ich vor meinem ET9000 und komme nicht weiter wegen folgendem Problem:
      - Ich habe 1 Plugin runtergeladen und finde es nicht mehr (irgendeins wo man Schärfe nachregeln kann)
      - Ich habe vom PLI Feed CCcam runtergeladen und finde es auch nicht mehr....
      ***Ich habe das neuste PLI vom 17.12.2010....aber es gibt immer 2 mit gleichem Datum...eines beinhaltet die Versionsnummer 2, die Andere nicht,
      welche ist die Richtige?***

      Meine Frage:
      Wie instaliere ich ein Plugin nach dem runterladen und wo finde ich es
      Wie bekomme ich mein CCCam zum Laufen, wo kann ich meine Daten eintragen?
      Ich habe leider noch keine Erfahrung mit E2 bzw. PLI und tappe im dunkeln

      PS: Wenn ich per FTP auf den ET9000 gehe finde ich unter Var/etc eine CCCam und CCCam.cfg aber nicht meine sonder eine ältere...wenn ich sie
      mit dem Notepad aufmache komme ich auch nicht weiter bzw weiß nicht wo ich meine Daten als Client eintragen kann zum testen

      Besten dank schon mal im Voraus :88: :danke:

      Mit freundlichem Gruß

      Uwe

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von webbel ()

    • Hi,

      sorry, ich habe von Plugins und cccam absolut keine Ahnung, aber ein Tip dennoch:
      Bearbeite diese Dateien niemals - NIEMALS! - mit Notepad oder einem anderen Windoof Editor! Lade Dir z.B. Proton (ist Freeware) oder einen anderen Linux kompatiblen Editor, sonst erlebst Du u.U. sehr merkwürdige Dinge!
      Die Win Editoren neigen dazu Steuerzeichen in die Datei einzubauen, die Linux dann u.U. falsch interpretiert.

      Gruss
      Atevio AV 7000HD PVR
      FAC 1.08.75
      AAF Summer Image 2011 (Full-USB)

      UFS 910 R.I.P.

      Sony KDL-40HX725
      ---------------------------
      KEIN Support via PN!





    • csm schrieb:

      @ kaneguru
      Die Reader werden erkannt die Karten auch , aber dann ist es schon alles . Und die Oscam bleib stehen

      Gruß CSM
      wie "bleibt stehen" ?.kommt keine anfrage vom client,oder dvbapi? versuch mal anderen emu als client zu oscam.cccam z.b.

      aber wie hast du dein oscam installiert? einfach nach /usr/bin kopiert? oder über plugin vom server?
      Humax IRCI5400 , DM7000, D-Box2, QboxHD, Octagon SF1018, VUplus, ClarkeTech ET9000 , VU+ Ultimo, Amiko Alien2 , Amiko A3, Vu+Duo², Xpeed LX3, AX-Quadbox,Protek 9910 Anadol 4K Combo
    • Hallo, hätte da auch mal eine Frage: wenn ich die Festplatte der DM 8000 in den ET 9000 einbaue, kann dieser die auf der FP vorhandenen Filme anschließend auch abspielen ?? Also kann der Clarke-Tech DM 8000 Dateien lesen......oder hat er vielleicht sogar dieselben ?? Danke.....und "Hallo"
    • Klick schrieb:

      Ich finde es immer Sch.... wenn die Hersteller schreiben bis zu 8 Aufnahmen, wer nimmt schon das ganze Pro7- bzw. RTL-Paket auf.
      Du hast es nicht verstanden! Es reicht, wenn man auf mehreren Sendern zeitgleiche Aufnahmen machen möchte und die Sendungen gleich lang sind. Wenn man dann noch mit Überlappungen aufnimmt, verdoppelt sich ganz schnell die Anzahl gleichzeitiger Aufnahmen. Wenn die Box es dann kann, ist es gut. Aber man muss es ja nicht nutzen, nur weil sie es kann.
    • Hallo!



      Kann mich errinern wie alles beim Roland(Satmedia.at) alles gestartet hat, und ich damals den ersten Reciever glaube Nextwave mit eingebauten Magic Modul bei Ihm gekauft habe!Später dann die Dreamboxen 7000S usw...Das waren Zeiten!Pic Card, Goldwafer, FunCard usw........ Aber jetzt zum Thema ich werde mir glaube auch so ein Gerät bestellen!Ihr habt mich angesteckt! :D

    Flag Counter