SAT>IP Streaming oder Multiroom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SAT>IP Streaming oder Multiroom

    Die Box bietet SAT>IP Streaming oder Multiroom Funktion , also kann ich auch von ausserhalb des Heim Netzwerkes auf die Box zugreifen und TV Inhalte (verschlüsselt und unverschlüsselt ) sehen?
    Eigentlich könnte ich dann die Box in die Garage stellen..und an den Multischalter anschliessen ...und mit LAN verbinden, dann stelle ich in jedes Zimmer eine IPTV Box rein und greife auf die GigaQuad zu. dann spare ich mir einige Receiver... :D

    ist es so einfach wie ich denke ?

    Momentan greife ich auch von einer IPTV Box auf die alte GiagaQuad zu und schaue somit in einem anderem Zimmer als wo die Quad steht. Nur in diesem Fall schalte ich auf der Quad um und derjenige der im Zimmer der Quad sitzt sieht dann ein anderes Programm. Das ist natürlich nicht gewünscht. Wie ist die Lösung bei der 4K Quad?

    dankeschön
  • SAT>IP Streaming oder Multiroom

    Du verwechselt Sat-IP grade mit Transcoding.

    Transcoding ist das Plugin mit dem man von unterwegs auf die Box zugreifen und streamen kann.


    Streamen im Heimnetz hat auch mit Sat-IP nix zu tun.

    Sat-IP Server ist zudem noch gar nicht implementiert, das kommt laut Todo-Liste erst für die wenigen die es wirklich brauchen ;)
    Alle Fragen bitte im Forum stellen!
    Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

    >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter