Frage zum TV Spielfilm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum TV Spielfilm

    Hallo All
    Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp zum Plugin TvSpielfilm 6.6 vom Feed geben ...
    Ich nutze das schon seit ewigen zeiten und alles lief immer perfekt ... mit dem plugin 6.5 gab es ja irgendwelche Problem und jetzt hat es kashmir überarbeitet und es funktioniert alles wie gehabt in der Version 6.6 . nur in einem Punkt hab ich ein Problem die Picons vor den Sendungsbeschreibungen , werden nur noch zu einem Viertel oder Halb angezeigt ... hab schon mal die picons gewechselt aber hat keine Verbessrung gebracht ....
    Jetzt meine Frage ... es gibt ja so kleine Minipicons , die sind ja auch im Piconsupdater zu finden und vielleicht funktioniert das Plugin ja mit diesen ...

    Kann mir jemand sagen wie die genaue Pfadbezeichnung für die Minipicons ist ?
    das wäre Nett ... möchte mal testen ob ich damit zu einem Ergebniss komme ... Danke im Vorraus :danke:

    Gruss BVB01

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter