formatieren mit Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • formatieren mit Receiver

      Wie lange braucht der Receiver, bei mir Formuler F1 zum formatieren einer 1TB Festplatte?
      Im Moment läuft die Formatierung schon eine knappe Stunde!

      Vorher an meinem Keyboard auf FAT32 formatiert waren das nur wenige Minuten, der Prozessor von dem Keyboard, zwar ein Entertainer Key Tyros5 ist doch erhbelich langsamer als der vom Receiver.
    • Ich habe vor einiger Zeit eine neue sf4008 eingerichtet, in der auch eine 1 TB Platte verbaut war, und da ich darauf Multiboot einrichten wollte, hatte ich Probleme, die picons und timeshift vom Flash auf die Platte auszulagern. Der Grund war, obwohl die Platte mit voller Kapazität im System angezeigt wurde, war sie nicht formatiert und es konnte nicht darauf zugegriffen werden.
      In der Laufwerksverwaltung hane ich die Platte initialisiert, wodurch die Platte innerhalb weniger Minuten in ext4 formatiert wurde. Unter Windoooof dauern 1 TB ca 5 Minuten, unter Enigma2, auf der sf4008 waren es nur ca 3 Minuten.

    Flag Counter