Was meinst Du mit gepatcht? Plugin Support? Das ist bei dieser Version schon mit drin. Ab dieser Version (bei anderen Fortis Clones schon ab 1.08.52) gibt es nur noch EINE Firmware Version, keine zwei mehr.
Gruss
Atevio AV 7000HD PVR
FAC 1.08.75
AAF Summer Image 2011 (Full-USB)
UFS 910 R.I.P.
Sony KDL-40HX725
---------------------------
KEIN Support via PN!
Vielen Dank. Wo kann ich nachlesen, welche Änderungen in der neuen Firmware vorgenommen worden sind? Auf der ASR-HP kann ich diesbezüglich nichts finden.
Wisst ihr Rat?
Gruß
Bond
Empfang: Astro 1200 Twin HD
Glotze: Samsung UE55ES7090
Sound: Onkyo TX NR 717
5.1 Boxensystem von Nubert
Blue Ray + HD DVD: PS3 // X-Box 360
Spaß: X-Box 360 (nick bond79) // PS3
Welcher Receiver ist eigentlich der Hersteller? Astro, Fortis, Octagon? Wieso bieten drei Verschiedene Anbieter/Hersteller das gleiche Gerät an? (Vielleicht gibt es vergleichbares und ich weiss es nicht)
Gibt es Unterschiede zwischen den einzelen Geräten? Ist Astro eine gute Wahl gewesen oder wäre der von Octagon besser gewesen?
Das macht mich doch schon etwas stutzig
Gruß
Bond
Empfang: Astro 1200 Twin HD
Glotze: Samsung UE55ES7090
Sound: Onkyo TX NR 717
5.1 Boxensystem von Nubert
Blue Ray + HD DVD: PS3 // X-Box 360
Spaß: X-Box 360 (nick bond79) // PS3
Ist bei Autos doch auch gang und gäbe: VW Sharan, Ford Galaxy und Seat Alhambra waren das gleiche Modell.
Hersteller der Receiver ist Fortis. Und je nach Reseller ist das Aussehen etwas anders, der Funktionsumfag ist aber bei allen identisch (zumindest hat noch niemand einen Unterschied gepostet). Die Oberfläche der GUI unterscheidet sich ;).
Es gibt übrigens mind. 1 Dutzend Reseller für die Box, nicht nur die 3 von Dir erwähnten. Allerdings sind darin auch die nicht in Deutschland erhältlichen Reseller enthalten.
Interessanterweise ist aber die Preisgestaltung unterschiedlich, da musst Du selbst suchen (oder besser nicht, sonst ärgerst Du Dich am Ende noch ).
Ausserdem bietet zumindest Octagon eine neuere Version des Single Tuner Modells an (1008SE), das intern SATA bereits vorsieht und 2 USB Ports hat, das habe ich bei anderen Resellern noch nicht gesehen.
Gruss
Atevio AV 7000HD PVR
FAC 1.08.75
AAF Summer Image 2011 (Full-USB)
UFS 910 R.I.P.
Sony KDL-40HX725
---------------------------
KEIN Support via PN!