Welches ist der richtige Editor?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches ist der richtige Editor?

    Sorry, wenn ich im falschen Forum frage, aber ...

    Meine Gigablue Quad löppt soweit, nur habe ich verschiedene Ad on installiert, die ja nun auch anpassen muss bzw. sollte.

    Ein Thema wäre z. B. der VLC Player, dem ich ja nun mitteilen muss, wo die Filme Auf meinem Computer liegen.

    Jetzt habe ich mit filezilla zwar Zugriff auf meine Gigablue, finde dort aber nur *.pyo files.

    Mit welchen Editor bearbeite ich diese am einfachsten?

    Danke

    Christoph
  • Du kannst keine pyo files bearbeiten. Das geht nur mit nicht komplierte py files.

    Und ich bezweifle, dass du da den VLC-Player dafür benutzt. Enigma2 bringt einen eigenen Player mit. Und du musst zum Abspielen deiner Filme vom PC, das Laufwerk deines PC freigeben mit Kennwort. Dann gehe auf die Box in
    Menü < Einstellungen < System < Netzwerk Einstellungen < Mount Einstellungen < Netzwerk Manager

    Hier findest dann deinen PC und kannst dann auch deinen Benutzernamen und Passwort eingeben für das PC-Laufwerk.
    ____
    Hans



    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


    TV - Hisense Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter