sky und openHDF auf Mutant HD51 mit neuem Abo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

sky und openHDF auf Mutant HD51 mit neuem Abo

Hi Leute,

ich bin seit ca. 3 Jahren raus bei sky, bis zuletzt genutzt mit S02-Karte.

Gibt es eine aktuelle Möglichkeit sky auf einer Mutant HD51 mit aktuellem openHDF zu nutzen, wenn ich heute ein Abo neu abschliessen würde (also eine noch ungekoppelte neue sky-Karte bekomme)?
      Wenn ja, braucht man dazu extra Hardware (Modul)?

Gruß,
      Geegah.
      Ja kann man, aber nur diese Sendung und alles andere ist dann dunkel.
      HD+ lieber einzeln auf HD01 oder HD02 Karte benutzen.
      HD01 oder HD02 Karten bekommst in der Bucht für 10-20€ abgelaufen. Diese kann man aber für 69€ (nur HD+) bis 115 (HD+ und Eurosport Xtra) wieder aufladen bzw aktivieren.
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius

pixbox schrieb:

Ja kann man, aber nur diese Sendung und alles andere ist dann dunkel.
      HD+ lieber einzeln auf HD01 oder HD02 Karte benutzen.
      HD01 oder HD02 Karten bekommst in der Bucht für 10-20€ abgelaufen. Diese kann man aber für 69€ (nur HD+) bis 115 (HD+ und Eurosport Xtra) wieder aufladen bzw aktivieren.

Danke für den Tipp: ne HD+ Karte HD02 habe ich im internen Leser problemlos im Einsatz :)

Was meinst du mit "aber nur diese Sendung und alles andere ist dann dunkel". Wenn ich sky schaue/aufzeichne, sind alle anderen Tuner tot? Oder sind nur alle anderen Entschlüsselungen parallel nicht möglich?
      Wenn du einen Skysender aufnimmst, kannst keinen anderen Skysender angucken, oder aufnehmen. Mit den anderen Sendern hat das nichts zu tun.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

Edision Optimuss OS1+, Spycat, Zgemma H5.2S+, Zgemma H7C
      TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

Unsere Partnerboards

MOSC
    Flag Counter