Hallo Leute. Ich habe den Gigablue UHD QUAD 4K Receiver mit openHDF 6.2 Image und bringe meine HD 04 Karte nicht zum laufen. Wer kann mir helfen? Danke im voraus.
Gigablue UHD Quad 4K mit HD 04 Karte
-
-
normal mit gbox
leider läuft die mit gigablue 4k boxen n icht so recht
cardreader werden nicht angesprochen, da alte libs usw von gbox verlangt werden
cu
speedy005 -
Mit Alphacrypt geht es oder besser eine HD01 / HD02 kaufen und aufladen.
Gruß
———
Gigablue UHD Quad 4K
LNB Unicable2 Gigablue ULTRA SCR24/2
DVB-T single / DVB-Kabel/IP
HDF 7.3 (sehr gut)
Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
Skin: Kraven_HD 7.10.x
FB6591 1150Mbit/s IPv6 Dualstack
LG OLED 55 E8LLA -
Ich würde auch eine HD01 oder HD02 empfehlen, solange man sie noch kriegen kann.
Gesendet von meinem SM-N910F mit TapatalkReceiver/TV:- Vu+ Ultimo 4k 4xDVB-S2-FBC / 2x-C / 1.8TB / ATV 6.4@LG 65" OLED
- GB Quad 4k 2xDVB-S2-FBC / 2x-C / 1.8TB / ATV 6.4@Samsung 37" LED
- diverse Testboxen
- DVBSky S2-Twin-Tuner PCIe@Dell 32" 4k (PC)
Internet: Unitymedia 2play 400 + Telekom VDSL 100 / Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM+Telekom) + IPv6 (Hurricane Electric+UM+Telekom) - Vu+ Ultimo 4k 4xDVB-S2-FBC / 2x-C / 1.8TB / ATV 6.4@LG 65" OLED
-
gbox habe ich auch schon versucht. Entweder habe ich was in den Einstellungen falsch gemacht oder es funktioniert noch nicht.
-
Vielleicht kann mir jemand eine komplette Anleitung schicken, bin da noch Anfänger
-
Wer sucht, der findet.
hdfreaks.cc/index.php/Board/671-GBox/____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
dolli1973 schrieb:
Vielleicht kann mir jemand eine komplette Anleitung schicken, bin da noch Anfänger
Moin,
mit der HD+04 in den internen Kartenslots das wird nichts, da ist Giga Blue eine schlechte Wahl.
Oscam kann keine HD+03/04, Gbox kann aber Giga Blue will die Gbox nicht.
Ein externer Cardreader (Easymouse) wäre wohl die einfachste und billigste Lösung.Gruß
Ralle
GigaBlue UE 4K UHD
GigaBlue UHD X3 4K
VU+Uno 4K -
Der Kartenspiel in der Gigablue HD ULTRA UE konnte die Karte ohne Probleme entschlüsseln.
-
Den Kartenslot meinte ich
-
ist ja auch mips und nicht arm.Gruß
Ralle
GigaBlue UE 4K UHD
GigaBlue UHD X3 4K
VU+Uno 4K -
Es hat schon seine Gründe, wieso leere HD01 und HD02 auf eBay zu tendenziell steigenden "Sofort kaufen"-Preisen angeboten werden.
Man ist damit einfach viel streßfreier dabei ... muß jeder selber wissen, ob ihm das 10-30 EUR für eine leere Karte weg ist. Mir wäre es das.
HD01/HD02 vs. HD03/HD04 macht den Unterschied aus zwischen "wird von oscam-configless (z.B. meinem oscam-smod) automagisch erkannt" einerseits oder "Nur ein Sender/Transponder mit Modul" oder "Gefrickel mit gbox" andererseits.Receiver/TV:- Vu+ Ultimo 4k 4xDVB-S2-FBC / 2x-C / 1.8TB / ATV 6.4@LG 65" OLED
- diverse Testboxen
Internet: Unitymedia 2play 400 + Telekom VDSL 100 / Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM+Telekom) + IPv6 (Hurricane Electric+UM+Telekom) - Vu+ Ultimo 4k 4xDVB-S2-FBC / 2x-C / 1.8TB / ATV 6.4@LG 65" OLED
-
Die Gbox ist da aber Stressfreier als wie die "ich konfiguriere mich zu Tode Oscam".Gruß
Ralle
GigaBlue UE 4K UHD
GigaBlue UHD X3 4K
VU+Uno 4K -
Blödsinn.
Meinen die Leute immer nur, daß sie in oscam alles kaputtkonfigurieren müssten.
Gesendet von meinem SM-N910F mit TapatalkReceiver/TV:- Vu+ Ultimo 4k 4xDVB-S2-FBC / 2x-C / 1.8TB / ATV 6.4@LG 65" OLED
- diverse Testboxen
-
Wenn du dich mit Oscam und HDF zu Tode konfigurierst machst definitiv was falsch."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
R_a_l_l_e schrieb:
Die Gbox ist da aber Stressfreier als wie die "ich konfiguriere mich zu Tode Oscam".
im HDF-Image genügt ein einziger Klick auf den vorkonfigurierten Reader im Oscam-Webinterface.
Einfacher gehts wohl kaum
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
In oscam-smod reicht es, die Karte einzustecken
- diverse Testboxen
-
klappt denn mittlerweile schon die oscam-smod auf der Box zu bauen oder fehlen noch ein paar ModuleWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
pixbox schrieb:
klappt denn mittlerweile schon die oscam-smod auf der Box zu bauen oder fehlen noch ein paar Module
Da fehlt noch einiges ...
Wenn koivo es erlaubt, kann ich aber fertige Pakete anhängen.Receiver/TV:- Vu+ Ultimo 4k 4xDVB-S2-FBC / 2x-C / 1.8TB / ATV 6.4@LG 65" OLED
- diverse Testboxen
-
Na sicher doch.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-